Arrob schrieb:Video lässt sich nicht abspielen, nur runterladen!? Alles deaktiviert (Adblock, Noscript).
Hier das Video im YouTube-Channel von Square Enix Deutschland:
http://youtu.be/_-1QmBOjnGc?hd=1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arrob schrieb:Video lässt sich nicht abspielen, nur runterladen!? Alles deaktiviert (Adblock, Noscript).
Die Probleme mit der Video-Wiedergabe sind nun korrigiert, sorry für die Umstände!Arrob schrieb:Video lässt sich nicht abspielen, nur runterladen!? Alles deaktiviert (Adblock, Noscript).
Naja, auch in der Version ohne Alterskontrolle muss man nicht unbedingt eine Vergewaltigung bis ins Detail ausführen.LinuxMcBook schrieb:Sieht richtig nice aus. Ich hoffe nur, dass da noch einige Szenen expliziter dargestellt werden, als im Video ohne Alterskontrolle.
Steffen schrieb:Die Probleme mit der Video-Wiedergabe sind nun korrigiert, sorry für die Umstände!
Das könnte ein echt gutes Spiel werden....vermisse die alten TR zeiten...
was für ein gelapp!!!!mrs.piggy schrieb:Ich finde es tatsächlich etwas schade, dass bei der langen Entwicklungszeit und dem Namen Tomb Raider zumindest grafisch nichts besseres rumkommt. Zumindest sieht es bisher danach aus.
Nunja, leider eben etwas für die Konsoleros. Für den PC erwarte ich mir da eigentlich ein wenig mehr.
Aber bis zum Release ists ja noch ein wenig. Vielleicht wirds ja noch
Spielerisch haben mich die letzten Tomb Raiders von Crystal Dynamics jedenfalls durchaus überzeugt und ich hoffe, dass sie durch diese Arbeit viel gelernt haben, was Lara Croft betrifft.
Allen Fans ein fröhliches Warten Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht
Und für alle, die meinen, dass es nur von Uncharted abgekupfert wurde:
1. Solange es gut gemacht wurde, wieso nicht?
2. Mein ihr, Uncharted hat dieses Genre erfunden? Denkt mal drüber nach
e-Laurin schrieb:Ich finde die dargestellten Szenen etwas sehr drastisch. Im TV läuft so was normalerweise erst ab 22 Uhr.
Ich schließe mich karod3s Meinung an, was hier gezeigt wurde, hat mit der alten Serie gar nichts mehr zu tun.