G
grünel
Gast
Das Spiel ist uncut, die Meldung ist steinalt und mittlerweile falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AppZ schrieb:Und in den zwei Wochen nach Release sind aufeinmal die Krankschreibungen um 200% gestiegen...
Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:@ Rakhan
Schwachsinn, die von dir verlinkte News ist vom 25.08.09.
Diablo 3 ist auch in Deutschland uncut. Quelle kommt gleich noch.
Edit:
Zumindest die Demo bekamt USK-16, uncut
j1nz0 schrieb:Damals wurde mir der 13. Mai genannt.
MaikDe schrieb:Dürfte damit direkt mit GW2 kollidieren. Da fällt mir die Wahl nicht schwer -> GW2.
Das erklärt ja mMn auch das man Teile des Spiels per Patch nachlierfert um Zeitgleich zu erscheinen. Da die Spieler sonst alle mit GW2 schon beschäftigt gewesen wären.
Rebirthr schrieb:GW2 kommt um einiges später raus.
maxi_welle schrieb:@ MaikDe
wieso vergleichst du Äpfel mit Birnen. Diablo 3 steht nicht in direkter Konkurrenz zu GW2.
D3 ist kein MMORPG. Wenn dann müssten Sie mit MoP nachrücken um GW2 Konkurrenz zu bieten. Ich kann dir genug Leute nennen die Diablo gerne spielen aber von MMORPGs die Finger lassen =)
Diese Spekulationen wieso weshalb ein Spiel dann erscheint sind echt ätzend und vollkommen Sinnlos weil es sowieso keiner weiß warum es gerade dann erscheint. Vielleicht brauch der Hersteller solang zum brennen der DVDs oder zum eintüten der Spiele
Homer schrieb:@MaikDe
Was eine selten daemliche Logik. Blizzard streicht also den PvP-Teil, damit es mit einem Spiel konkurrieren kann, was gaenzlich auf PvP-Schlachten setzt?