-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Release-Termin für Diablo 3 steht fest
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Release-Termin für Diablo 3 steht fest
eXtra
Herr der Pixel
danielovic schrieb:Sobald Guild Wars 2 erschienen ist,werde ich für einen Monat nicht mehr das ach so wunderbare Licht der Sonne sehen
Und was bitte hat so ein Kommentar über Guild Wars 2 zu einer News über Diablo 3 zu suchen?
@rew2
Sollte normalerweise ohne Probleme möglich sein, wenn du dir das Spiel über deinen Battle.net-Account extra nochmal runterlädst. So kann man z.B. auch ein in Deutschland gekauftes Starcraft 2 in Englisch spielen.
Zuletzt bearbeitet:
Augenringmann
Lt. Junior Grade
Homer schrieb:Und was haben sie davon das es vorher erscheint, der geneigte PvPler aber eben nicht in die Arena kann?
Ganz einfach: Die Leute, die beides wollen aber sich nur eins leisten können/wollen nehmen das, was zu erst da ist -> Diablo 3, insb. da sie "wissen", dass der PvP-Modus nachgeliefert wird.
Ganz einfache Marktstrategie und Blizzard sollte sich schämen jahrelang von "When it's done" zu reden und dann sowas nachzuliefern.
Benzer schrieb:Baaaaaam... und dank Vorbestellung vor nem gefühltem Jahr kommt es für ca. 20€ aus UK
Wo denn das bitte? Ich hab auch vor langer Zeit bei amazon.co.uk bestellt, aber selbst da waren es ~22 Pfund -> + Versand kommt man auf ~33€
Homer schrieb:Und was haben sie davon das es vorher erscheint, der geneigte PvPler aber eben nicht in die Arena kann?
Es geht doch nicht um PVP sondern ums Spiel, jemand der beide Spiele haben möchte, wird sich höchswahrscheinlich nur eins von beiden Kaufen und dann die nächste Zeit sowieso keine Zeit mehr haben für das zweite. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Thaquanwyn
Lt. Commander
... da ich in Bezug auf Diablo schon immer Single-Player gewesen bin, und mich der MP-Part in der Vergangenheit noch nie wirklich interessiert hat, werde ich mir das Spiel leider schenken müssen, da ich grundsätzlich Spiele meide, die mich dazu zwingen wollen, irgendwelche zusätzliche Software installieren zu müssen ...
G
grünel
Gast
@Thaquanwyn:
Du musst für Diablo III weder Zusatzsoftware installieren, noch musst du Multiplayer spielen. Du musst lediglich online sein.
Du musst für Diablo III weder Zusatzsoftware installieren, noch musst du Multiplayer spielen. Du musst lediglich online sein.
Wappenrock
Lieutenant
Delgado schrieb:Hmm, für 15. Mai ist auch SpellForce2: Faith in destiny angekündigt. Was ich da wohl wählen werde
Das ist ja auch soooooo schwer zu entscheiden
Warum kommt das Game grade dann raus, wenn die Zeit beginnt, wo man keine Lust hat den Tag über inner Bude zu hocken??? (ich glaub ich brauhcn neues Notebook XD)
acty schrieb:die server werden ab dem 14. Mai down sein ...
weil alle dann das spiel laden bzw drauf warten
und ab 0:00Uhr ist dann Game Over
falsch - die dies schon gekauft haben oder jetzt online kaufen können es schon jetzt laden - rat mal was ich grad mache 7,66 gb
Augenringmann
Lt. Junior Grade
lazsniper schrieb:falsch - die dies schon gekauft haben oder jetzt online kaufen können es schon jetzt laden - rat mal was ich grad mache 7,66 gb
Und trotzdem wirst du noch was nachladen müssen am 14.05. oder wann auch immer
DJMadMax
Fleet Admiral
Hmpf... hat schon jemand Erfahrungen mit dem Download des Installationsclienten gemacht?
Habe zuhause eine dermaßen elende Internet-Leitung...
Jetzt wollte ich hier auf der Arbeit den Download anwerfen, habe aber gesehen, dass es wohl nur über nen spiele-eigenen Downloadmanager (ähnlich WoW) geht.
Weiß jemand, ob ich die "hier auf der Arbeit heruntergeladenen" Dateien problemlos auf meinen heimischen PC kopieren kann?
Wenn ich das nämlich übers Netz zuhause machen muss, brauche ich ne Woche
Wäre ja toll, wenns ähnlich "portable" wäre, wie WoW, das wäre zumindest wünschenswert, wenn ich zu meinem Onlinekauf schon keinen Datenträger bekomme (war im WoW Jahrespass halt "gratis" dabei).
EDIT:
Irrelevant, Downloaden scheint gerade eh nicht zu funktionieren, ich bekomme vom Tracker keine Antwort ^^
Aber man kann eine "Download-Destination" aussuchen, sehr gut... ich hoffe also, dass ich es nach dem Download portabel nutzen kann, damit ich es in Zukunft (mit meinem eigenen Müll-DSL) niemals wieder herunterladen muss.
Cya, Mäxl
Habe zuhause eine dermaßen elende Internet-Leitung...
Jetzt wollte ich hier auf der Arbeit den Download anwerfen, habe aber gesehen, dass es wohl nur über nen spiele-eigenen Downloadmanager (ähnlich WoW) geht.
Weiß jemand, ob ich die "hier auf der Arbeit heruntergeladenen" Dateien problemlos auf meinen heimischen PC kopieren kann?
Wenn ich das nämlich übers Netz zuhause machen muss, brauche ich ne Woche
Wäre ja toll, wenns ähnlich "portable" wäre, wie WoW, das wäre zumindest wünschenswert, wenn ich zu meinem Onlinekauf schon keinen Datenträger bekomme (war im WoW Jahrespass halt "gratis" dabei).
EDIT:
Irrelevant, Downloaden scheint gerade eh nicht zu funktionieren, ich bekomme vom Tracker keine Antwort ^^
Aber man kann eine "Download-Destination" aussuchen, sehr gut... ich hoffe also, dass ich es nach dem Download portabel nutzen kann, damit ich es in Zukunft (mit meinem eigenen Müll-DSL) niemals wieder herunterladen muss.
Cya, Mäxl
Zuletzt bearbeitet:
etking schrieb:Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen hier, die das Spielprinzip todlangweilig finden. Nur wegen irgendwelchen virtuellen Gegenständen immer und immer wieder eintönige Klickorgien absolvieren haut mich nicht vom Hocker.
Das denkt wohl jeder bis er es gespielt hat.