-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Release-Termin für Diablo 3 steht fest
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Release-Termin für Diablo 3 steht fest
G
grünel
Gast
aemaeth schrieb:Endlich! Jetzt noch abwarten wie groß der Hardwarehunger ausfallen wird
Läuft auf deinem Rechner mit max. Details, keine Sorge.
AlanK
Rear Admiral
Bei Amazon ist es auch uncut:
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer
#xxxxxxxx) vom 09. Juni 2011 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Diablo III (uncut)"
Voraussichtliches Lieferdatum: 15. Mai 2012
Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben
auf unserer Website oder gleich.
Wer es schon herunterladen möchte, legal vom Blizzard Server:
WINDOWS LINKS
-Deutsch http://eu.media.battle.net.edgesuit...Diablo-III-8370-deDE-Installer-downloader.exe
-Englisch (US) http://eu.media.battle.net.edgesuit...Diablo-III-8370-enUS-Installer-downloader.exe
-Englisch (EU) http://eu.media.battle.net.edgesuit...Diablo-III-8370-enGB-Installer-downloader.exe
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer
#xxxxxxxx) vom 09. Juni 2011 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Diablo III (uncut)"
Voraussichtliches Lieferdatum: 15. Mai 2012
Mehr Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten Sie unter "Mein Konto" rechts oben
auf unserer Website oder gleich.
Wer es schon herunterladen möchte, legal vom Blizzard Server:
WINDOWS LINKS
-Deutsch http://eu.media.battle.net.edgesuit...Diablo-III-8370-deDE-Installer-downloader.exe
-Englisch (US) http://eu.media.battle.net.edgesuit...Diablo-III-8370-enUS-Installer-downloader.exe
-Englisch (EU) http://eu.media.battle.net.edgesuit...Diablo-III-8370-enGB-Installer-downloader.exe
Zuletzt bearbeitet:
numerus
Lieutenant
Na endlich ist es raus frohe mich, hab gleich den installer rein gezogen
Am Anfang wollte ich nicht das Spiel kaufen aber seit ich das beta spiele bin ich total süchtig geworden )
und das Spiel ist nicht mal so bunt wie ich am Anfang empfunden habe. das suchen von Items macht echt Laune.
so jetzt zu preload Preis gegenüber Reteilversion, klar man kann sich das geld sparen und die Reteilverion kaufen, aber ehrlich welche Diablo Fan wird aushalten nicht gleich am Realease Tag zu spielen und es ist einfach bequemer man hat nicht mehr diese unnötige DVD hüllen usw. und man tut was für die Umwelt.
Installiern kann man woll auf Eng oder auf DE es ist kein problem! Ich persönlich werde das Spiel erst auf Deutsch durchspielen und dann auf Englisch neu installieren.
Am Anfang wollte ich nicht das Spiel kaufen aber seit ich das beta spiele bin ich total süchtig geworden )
und das Spiel ist nicht mal so bunt wie ich am Anfang empfunden habe. das suchen von Items macht echt Laune.
so jetzt zu preload Preis gegenüber Reteilversion, klar man kann sich das geld sparen und die Reteilverion kaufen, aber ehrlich welche Diablo Fan wird aushalten nicht gleich am Realease Tag zu spielen und es ist einfach bequemer man hat nicht mehr diese unnötige DVD hüllen usw. und man tut was für die Umwelt.
Installiern kann man woll auf Eng oder auf DE es ist kein problem! Ich persönlich werde das Spiel erst auf Deutsch durchspielen und dann auf Englisch neu installieren.
luda schrieb:Überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Sehe ich genauso, die deutsche Synchro kann sich durchaus sehen lassen, wobei ich finde, dass Cain im Originalen UNÜBERTREFFBAR ist, der hat einfach die Kult-Stimme überhaupt in diesem Spiel!
ANsonsten, ich hab mir die Collectors Edition bei Hitfox für 59 € damals vorbestellt :> Frei mich schon drauf xD
Btw. 15. Mai? Zeitlich Zwiegespalten .... 1. Perfekt, weil GEB am 12. Mai ;C
Dafür hab ich aber Ende Mai / Anfang Juni jeweils zwischen den Ferien Prüfungen -.- das zügelt ein wenig meine Freude ;X
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DiscoStu_2.0
Lieutenant
Endlich ist es soweit.........Bestellung liegt schon sehr lange bei Amazon UK und wartet darauf Augeliefert zu werden......;o)
Order Placed: 26 July 2010
Amazon.co.uk order number: xxx-xxxxxxx-xxxxxxx
Order Total: £29.19
Zuletzt bearbeitet:
Fairy Ultra
Commander
Tazzman68 schrieb:Endlich ist es soweit.........Bestellung liegt schon sehr lange bei Amazon UK und wartet darauf Augeliefert zu werden......;o)
HexerGeralt
Lt. Junior Grade
Da kann ich mithalten
Wobei die bei mir noch kein Lieferdatum eingetragen haben, fällt mir auf.
Wobei die bei mir noch kein Lieferdatum eingetragen haben, fällt mir auf.
Zuletzt bearbeitet:
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Hab nen nettes Bild gefunden ;P
öcdc
Lieutenant
das soll jetzt nich als rumgeheule rüberkommen aber ich versteh nicht wie die noch so lange dafür brauchen können?
die hatten im dezember schon ne quasi verkaufsfähige version am start. nun sind weitere 3 monate vergangen in denen wirklich vieles gestrichen wurde (zuletzt noch so ein riesen brocken wie pvp) und die brauchen nun nochmal weitere 2 monate um das spiel zu releasen?
ist ernst gemeint, was wird denn da noch in dieser zeit gemacht?
die hatten im dezember schon ne quasi verkaufsfähige version am start. nun sind weitere 3 monate vergangen in denen wirklich vieles gestrichen wurde (zuletzt noch so ein riesen brocken wie pvp) und die brauchen nun nochmal weitere 2 monate um das spiel zu releasen?
Dittsche80
Cadet 4th Year
Habe vorhin noch den WoW-Jahrespass abgeschlossen, so dass ich dann Diablo 3 "für lau" aus dem Battlenet bekomme, überlege aber noch wegen der CE.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
öcdc schrieb:das soll jetzt nich als rumgeheule rüberkommen aber ich versteh nicht wie die noch so lange dafür brauchen können?
Warum war sie im Dezember "quasi verkaufsfähig"?
Die letzten zwei Beta patches haben große Veränderungen an Spielemechanik und Balance gebracht, wobei deren Interne Version natürlich sowieso viel weiter ist und man von der Beta nur bedingt ablesen kann, wie weit die Entwicklung denn ist.
Aber die letzten zwei Patches haben sehr gute Veränderungen gebracht und zig Sachen wurden rebalanced.
Und bei Balance kommst du bei so nem Spiel auch schnell an einen Prozess, der eigentlich nie endet.
In Diablo 3 gibt es alleine für die 5 Klassen 740 Skills (inkl. Runenveränderungen) die alle zumindest relative gut balanciert werden müssen. Die Anzahl an Creeps/Monster ist höher als in Diablo 2, es gibt sogar noch nen extra Schwierigkeits Modus Inferno, es gibt viel mehr Items und so weiter und so fort.
An sowas kannst du Ewigkeiten rumtweaken. Passen dazu noch manche Grundmechaniken im Spiel nicht, kann es sein, dass du einfach nicht in der Lage bist z.B. das Lategame zu balancen or die Mechanik ansprechend zu machen - sprich diese und jene Mechanik muss noch mal überarbeitet werden.
Die Runensteine z.B. haben wohl in der Praxis nicht annährend so gut funktioniert wie in der Theorie -> mit Patch 13 kam das Runenskill System stattdessen.
Also wenig zu tun gibts sowieso nie, nur die meisten Publisher haben gar kein Interesse daran, nen gewissen Qualtätsgrad zu erreichen.
@ byte56
Das Spiel auf der DVD wird zwar englisch sein, aber du aktivierst ja den CD Key aufm BNet und dort kannst du dir dann die Clienten mit anderen Sprachen runterladen.
pushorfold
Lt. Commander
Was ist an Diablo 3 so besonders?
Stupides dauerklicken der Maustaste, hab Diablo 2 damals (war glaub ich 10 oder so) auch bisschen gespielt, aber das sich millionen auf Diablo 3 freuen wie in der News steht macht mich doch etwas stutzig.
Stupides dauerklicken der Maustaste, hab Diablo 2 damals (war glaub ich 10 oder so) auch bisschen gespielt, aber das sich millionen auf Diablo 3 freuen wie in der News steht macht mich doch etwas stutzig.
dhsalamipizza
Lieutenant
Super, eine Woche nach meiner Abschlussprüfung.
Dann wird gezockt bis der Arzt kommt.
Dann wird gezockt bis der Arzt kommt.