Keine Reaktion auf Reklamation

Risus

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
3
Liebes Caseking Team,

leider wird bei meiner HTC Vive, die ich letzte Woche erhalten habe, am rechten Auge ein grünlichgrauer Strich abgeldet. Ich hätte das Reklamationsformular am Montag ausgefüllt aber leider bisher noch keine Antwort erhalten.

Soll ich eine zweite Anfrage stellen?

Bestellnummer lautete:
1148022

Mit besten Grüßen,
Robert
 
Hi Risus,

das ist nicht nötig. Du musst lediglich den Artikel einsenden. Hier mal ein kurzer Auszug aus dem Hinweistext:

Rücksendungen aus allen anderen Ländern [...] müssen deshalb eigenständig ausreichend frankiert werden, da wir unfrei versandte Pakete nicht entgegennehmen können und hier eine kostenfreie DHL-Paketmarke leider nicht ausgestellt werden kann. Die im Falle einer berechtigten Reklamation [...] ohne kostenfreie Paketmarke ggf. entstandenen Versandkosten werden wir nach Abschluss des Bearbeitungsprozesses in angemessener Höhe erstatten.

Gruß,
Eddi
 
Hallo Eddi!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich würde einen Austausch statt einer Erstattung vorziehen (da ich das Headset zur Weihnachtsaktion zum reduzierten Preis gekauft habe). Ist dies möglich?

Grüße, Robert
 
Zurück
Oben