modena.ch schrieb:
Ja und du behauptest die AMD Karte würde mehr brauchen weil sie mehr belegt.
Ich behaupte die AMD Karte braucht mehr, weil sie mehr braucht, oder soll ich dir jetzt die ganzen Tests und Aussagen wieder verlinken, wo genau das anhand von Slowdowns, Rucklern und Frametimes nachgewiesen wird?
Ich bin es langsam wirklich leid.
Komme du erst mit Belegen um die Ecke, das es nicht so ist.
modena.ch schrieb:
Du hast auch keine Belege...
Dass dies die Argumentationsstrategie ist, habe ich schon von Anfang an verstanden.
Belege findest du von 4 unabhängigen Quellen in meiner Postinghistorie. Von mir aus
hier nochmal.
Die AMD Karte "verbraucht" mehr und was tut sie? Ruckeln.
Die Intel Karte verbraucht mehr, ruckelt sie? Ja.
Dasselbe. Die rx 6600 ruckelt und benötigt mit angepassten Details 7,46GB, die Geforce nur 6,59GB.
Usw.
modena.ch schrieb:
Du gehst einfach davon aus der Redakteur könne das beurteilen und die Devtools die es dafür braucht habe er zur Verfügung...
Dass es dabei Dev-Tools braucht, ist doch lediglich ein Strohmann-Argument mit schwarzem Denkhut von De Bono, aber das verstehst du offenbar nicht.
modena.ch schrieb:
und kann das bedienen. Nochmal für dich, belegt ist nicht wird gebraucht.
Das ist eine Binsenweisheit. Ob du nun die Belegung oder den Verbrauch ausliest, wenn die AMD Karte reported, sie braucht mehr und hat genau deshalb früher Probleme.
Da gibt es X-Tests die das erörtern, auch völlig ohne die Belegung auszulesen. Aber bitte, wenn du trotz eindeutiger Faktenlage glaubst AMD macht das genauso gut wie Nvidia, bleibe dabei.