• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Verbindung zu Socialclub möglich

Mhm bei mir funzt Socialclub immernoch nicht -.-

Zum kotzen ... mal sehn ob sich da im Laufe des Tages noch was ändert.

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe:

ROFL MACHT NE MASSENANKLAGE:hammer_alt:

@ Foels

also wirklich viel sind es nicht , es ist spielbar ^^, mir reicht es gerade so zum spielen, beim regen merkt man aber slowdowns

aber der Video-editor ist derzeit eh mein Lieblingsspielzeug xD

Nach Neustarts kann ich mich verbinden... die Verbindung bleibt...
Aber beende ich nur 1x GTA... kackt es immer beim initiieren ab... :freak:

Ich bin echt froh das ich KEIN Urlaub dafür genommen habe... :eek:

Selbes Problem hier, Account angelegt und einloggen geht nicht. Und ohne Social Club geht kein norestrictions :freak:

Das Spiel ist doch eine einzige Sauerei!

Hey leute !!!

hoffe ihr könnt mir weiter helfen ....!!!

Habe mich beim social club angemeldet und auch meine e-mail mit meine passwort bekommen
aber wenn ich auf der seite einloggen will dann steht da Your request could not be authenticated. !!! mmmöööppp hoffe ihr könt mir helfen danke schon mal please :(:(:(:(:(
:(:(:(:(

Zauberei :D

Ich frag mich, wie viele Monate es noch dauern wird, bis Rockstar das im Griff hat.... Hm, ich hab mir schon überlegt, wie der Patch aussehen müsste, damit ich mir GTA IV wieder kaufe: Der Patch entfernt Social Club, GFWL, verbessert die Performance und fixt die Probleme mit den Grafikkarten. Dann würde ich wieder darüber nachdenken, mir GTA wieder zu kaufen.

offline geht es ja update ziehen was ja automatisch is ^^

und dann bei windows live angemeldet und dann ging es :cool_alt::cool_alt:

tja das mit dem anmelden wird dann hoffentlich auch bald klappen !!!

muss man das social club konto irgend wo noch akktivieren ???

thanks for help :rolleyes::rolleyes:

Kann es sein das Social Club irgendwie Probleme mit Groß- und Kleinschreibung hat? Mein Nutzername und Passwort verwendet Groß und Kleinbuchstaben. Ich warte jetzt schon den ganzen Mittag aber ich kann mich einfach nicht anmelden.

Passwort hab ich mir schon zuschicken lassen. Auf der Website anmelden funktioniert. Nur die Social Club Software sagt ständig Anmeldung gescheitert Benutzername oder Passwort waren nicht korrekt.

Solangsam platzt mir echt bald der Kragen. :mad:

Nach 3 Einloggversuchen geht es ........ zu mind. bei mir.

Vermute mal das der Server zum Spielen überlastet ist. Nicht der Homepage-Server.

Letztendlich ist es wie bei jedem Game was irgendwie einen Kontoserver zum Spielen braucht .... am Anfang geht kaum was und dann hauts hin.

Um vllcht mal meinem Problem auf den Grund zu gehen. Bei den Leuten wo es klappt, nutzt ihr im Benutzernamen oder Passwort außer Buchstaben auch Zahlen? Habt ihr auch Großbuchstaben im Einsatz?

nene thegambler ich meine windows live das im spiel is das macht das update gleich wenn du das erste mal spielen willst da kommt doch es is ein update verfügbar das mein ich weisst =) sorry war bissl doof erklärt von mir ^^ -.- ^^

so und wie läuft das jetzt mit social club habe die e-mail bekommen mit dem passwort

und kann mich aber dann nicht auf der homepage einloggen :o:o:o:grr::grr::grr::grr::grr:

Ich kann mich da auch nicht ins Socialclub einloggen, wenn ich nicht reinkomme. Komme ich auch komischerweiße nicht mehr ins Spiel rein. Ich bekomme nachdem Intro (Rockstar Logos) nur einen schwarzes Bild und da tut sich nichts mehr... -.-

Achja ... seit gestern Abend bis jetzt ... leider noch keine Besserung! Kann mich immernoch nicht einloggen :(

hmm wenn ich mich auf der seite einloggen will mit meiner e-mail und passwort denn kommt immer Your request could not be authenticated was heißt das ^^ hab inner schule nicht aufgepasst ^^ :o:o:o:o:o

GummGumm schrieb:
nene thegambler ich meine windows live das im spiel is das macht das update gleich wenn du das erste mal spielen willst da kommt doch es is ein update verfügbar das mein ich weisst =) sorry war bissl doof erklärt von mir ^^ -.- ^^
r
Der Updateversuch hat bei mir immer mit einem Fehler abgebrochen... Oh man, ich bereue es bis jetzt nicht, dass ich das Spiel zurückgebracht hab.

lol hoffe das legt sich alles noch hmmm naja war ja nich mein geld frauchen hat ja bezahlt muhahaha :D:D:D deswegen behalten und hoffen das alles wieder inordnung kommt ^^

Zurück
Oben