• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Keine Verbindung zu Socialclub möglich

Bei mir verbindet er sich mal ja mal nein...
"Bitte Netzwerkeinstellungen prüfen!" WTF?
Prüf dich mal selber du dummes Prog...
Alles andere kann nach Hause telefonieren, nur det duselige Ding net?:rolleyes:
Gut das man den Mist nicht zum speichern braucht...

so leute ich hab nen ganz anderes problem...

wenn ich mich net geirrt hab sind die social clubs server grad down kA wieso

habe das spiel über steam gekauft und naja wenn ich es jetzt starten will passiert einfach garnichtsmehr es kommt ganz kurz also ca 1 sekunde ein social club updatefenster und es verschwindet wieder danach laufen zwar die prozesse aber es starten absolut nicht ! garnichts absolut NICHTS!

mich regt des total auf weiß vllt jemand eine lösung ?

mgf
OverDose

Ich hatte das selbe Problem bis ich mal den AntiVirus von McAffee ausgeschaltet habe und siehe da: JETZT LÄUFTS PROBLEMLOS.

Scheinbar blockt das AntiVirusprogramm irgend eine Verbindung oder einen Port. Ohne läuft's.

naja dies hat mein problem leider auch nicht gelöst...

wie gesagt es erscheint ganz kurz dann isses weg und die prozesse laufen einfach weiter ohne das was passiert ich verzweifel total hier =(:(

also ich hatte da gestern meine probleme... heute aber läuft es schon den ganzen tag brav :)

Hast du schon online gespielt? Wie sieht denn der Online-Modus aus?

Ich warte jetzt noch den Patch ab und wenn da alles ok sein sollte, werde ich evtl. mein PC ein bissel aufrüsten und mir GTA IV VIELLEICHT nochmal kaufen (vorausgesetzt, der Patch fixt ordentlich :))

Ich kann mich gar nicht erst bei diesem Social Club registrieren! Bekomme dann immer kurz vor Beendigung den Fehler:

Sorry!
An error occurred while processing your request.

Ist das bei euch auch so, falls ihr da noch nciht registriert seit?

thegambler schrieb:
Hast du schon online gespielt? Wie sieht denn der Online-Modus aus?

Ich warte jetzt noch den Patch ab und wenn da alles ok sein sollte, werde ich evtl. mein PC ein bissel aufrüsten und mir GTA IV VIELLEICHT nochmal kaufen (vorausgesetzt, der Patch fixt ordentlich :))
also der online-modi is echt klasse... hab bis jetzt erst deathmatch gespielt, aber das hat mich wirklich überzeugt^^

@WrEcKeD: Das hört sich klasse an... Hmm, GTA IV ist eine Überlegung wert. Vielleicht hol ich es mir wieder über Weihnachten.

@Kamikaze2000: Versuchst du dich über die Website zu registrieren? Bei mir hat die Registrierung damals problemlos geklappt. Du musst hier und bei Games for Windows Live einen neuen Account erstellen - aber das wurde hier schon oft genug erklärt.

Ja, habe mich über die eben von dir verlinkte Seite probiert anzumelden, aber im Übergang von Schritt 4 zu Schritt 5 bekomme ich dann die Fehlermeldung:

Sorry!
An error occurred while processing your request.

Anmeldung ist bei mir aus welchen Gründen auch immer nicht möglich in diesem Social Club!

Bei mir läufts auch mit ausgeschalteter Virus Software und Firewall nicht :(

Kann mich einfach nicht anmelden, wenigstens kann ich ganz normal offline spielen. Hab auch keine Abstürze und so.

Naja ich hoffe mal dass es irgendwann klappt -.- Wie siehts bei euch aus, hats jetzt bei einigen hingehauen? Sollte ich mich mal per E-Mail bei denen beschweren?

Sieht so aus, als ob ich nicht der einzigste bin, der sich dort nicht anmelden kann.

Ich vermute mal, die Server sind gnadenlos überlastet. Ich würde es einfach später nochmal probieren, zum Glück braucht ihr den Social Club Account ja nicht zum Spielen ;)

Tjoa ... zum glück brauch man den Account nicht zum spielen! Hab jetzt 36% in 15Std. Spielzeit hinter mir. Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut, bis auf die Tatsache dass es einiges an Ressourcen frisst.

was mir auch nicht gefällt ist, dass man, wenn man bei einer mission versagt (stirbt etc.), immer erst wieder zu der mission hinfahren muss usw. also GANZ vom anfang... das ist manchmal sehr deprimierend wenn man stirbt, es aber gleich wieder versuchen will und dazwischen aber manchmal lange autostrecken sind :freak:

na hätte ich mal vorab geschaut also ist ja grausig !

Der Installationsvorgang an sich ist ja schon nen krampf

Naja den ganzen Krams gemacht bis zum Windows Live update usw...
und was funktioniert nicht die olle social Club anmeldung wollte eigentlich online daddeln
zufällig heute wer die gleichen probleme oder weiss ne Lösung ?

Nabend, leibe mit- geschädigten :)
Ich habe mir das Spiel, trotz der negativen Resnonanz hier im Forum, zugelegt.
Habe bei der Instal. kaum hingeschaut, weil ich jede Sekunde mit einem Fehler rechnen konnte.(was ich hier gehört hatte)
Aber siehe da, es ist instal.
Nur wollte ich mich dann, bei diesem Live blabla anmelden, mit e-mail adress und dem schnick-schnack.
Ging soweit auch, und als dann der e-mail-bestätigungs-link bei meiner e-mail-adresse erschien, konnte ich komsicher weise, die Seite nicht mehr öffnen, und als das klappte, wurde mir aber erzählt, "Your email address could not be validated." Hä??? Ars**-offen?
na ja, jedenfalls kann ich mich lustiger Weise auf der seite einloggen, aber wenn ich das game starten will, und dann auf Spielen klicken, muss ich das das Live-update saugen, das geht aber nicht.
Warum?? ich denke mal, es hängt mit der E-mail zusammen. oder?
Gruß wapwalla <<<<<<<<< und Kopf-hoch jungs ;) wird scho, wird scho :D ein patch und alles is besser IN-game.

Das Programm funzt bei mir auch nicht, meint immer User oder Pass falsch. UND ich bin mir 100%ig sicher, das daran alles passt. Echt toll.

Zurück
Oben