• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Keine weiteren Verzögerungen“ für The Witcher 3

und die bugs, stelleweise ruckelorgien aus dem ersten teil habe ich sportlich gesehen. als alter gothicfan bin ich sowas gewöhnt.

Oh Ja! Ich weiss nicht wie viele Monate Ich die Gothic Teile gespielt habe, aber das trifft es sehr gut ! :D

Also beide Teile liefen bei mir super auf Deutsch auch ohne Mods, nur die langen Ladezeiten im ersten Release von Witcher1 und die unnötig niedrigen FPS bei Teil2 als noch der DRM drin war störten ein wenig, wurde aber ja beides schnell behoben.
Die unkomprimierten Savegames bei Witcher1 am Anfang waren da doch eher lustig, wenn man sich wunderte wieso die Platte plötzlich voll war. Da habe ich schon deutlich schlimmeres erlebt bei anderen Spielen zumal bei den Witcher-Updates auch immer neuer Content kostenlos dazu kam :D

„Das ist nicht unserer erstes Spiel; wir sind keine Anfänger“
Hmm, da ist mir bei der Kamera- und Maussteuerung in W2 aber was ganz anderes in den Sinn gekommen, was ich besser nicht schreiben werde. :rolleyes:
Ohne Demo läuft da gar nichts mehr.
Die Konsoleros und Gamepadfreaks können sich aber drauf freuen.

Ich habe beide Teile geliebt und freue mich wahnsinnig auf den dritten :)
Sicher gab es technisch hier und da einige Mankos, ich finde aber CD Project hat dies durch ihre Kundenpolitik mehr als ausgebügelt.

Also ich hab Witcher 2 am Release Day losgezockt und es war doch gut.
Wirkte minimal unfertig, dafür war es noch nicht zum Casual Game umgepatcht und noch etwas schwerer.

Klar, die EE danach war besser, aber nicht notwendig.
Stimmt die Witcher II 1.0 Version war bei mir auch 100% stabil und gut genug, einzig die fehlenden DLCs die erst später dann kostenlos dazu gekommen sind haben mich im Nachhinein gestört.

Bei der EE hatten sehr viele, inkl. mir ständig Abstürze. Da ging was gehörig Schief. Darum war die EE Version im Endeffekt nicht besser, die Aussage vom Entwickler kann ich daher auch nicht nachvollziehen.

Darum überlege ich mir Witcher III erst zur Ultimate Edition zu kaufen, es sei denn die Entwickler bringen den DLC wieder kostenlos dann könnte man über einen Day 1 Kauf nachdenken. Werde aber wohl auf die EE Version warten.

Kasmopaya schrieb:
Darum überlege ich mir Witcher III erst zur Ultimate Edition zu kaufen, es sei denn die Entwickler bringen den DLC wieder kostenlos dann könnte man über einen Day 1 Kauf nachdenken. Werde aber wohl auf die EE Version warten.
Cd Projekt bringt alle dlcs IMMER kostenlos raus.
Das ist deren Firmen-philosophie.
Und nicht nur das, ich habe bspw als die EE rauskam nicht nur meine gekaufte Box-version kostenlos patchen können ich habe das Spiel auch gleich auf deren Plattform Good old Games geschenkt bekommen (hab es jetzt also 2mal).
Die EE hat bei mir übrigends keine Probleme gemacht, die lief bei mir von anfang an (bzw auch auf verschiedenen Maschienen) tadellos.

Cd Projekt bringt alle dlcs IMMER kostenlos raus.
Das ist deren Firmen-philosophie.
Hmm, soweit ich weis hab ich eine News gelesen das sie diesmal aus den DLCs ein vollwertiges Add on machen wollen, bzw. das ganze nicht mehr kostenlos sein wird. Könnte mich allerdings auch irren, ist schon länger her die News.

Kostenlos oder nicht, drauf warten will ich so oder so.

Die EE hat bei mir übrigends keine Probleme gemacht, die lief bei mir von anfang an (bzw auch auf verschiedenen Maschienen) tadellos.
Hatte es ja schon durch, wäre der 2. Run geworden, war also nicht so Schlimm. Richtig sauer wäre ich geworden wenn es der 1. Run gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
cd project ist ne gute firma, mit gutem verstand wo die nicht an geld denken um leute abzuziehen, wie ea das tut oder activision.

Hi
hatte mir die "The Witcher 2 Enhanced Edition PC DVD-Rom" deutsche Sprachausgabe für damals 19.90 € gekauft, ständige Abstürze,
unspielbar.
Bis heute von CDPROJEKT nicht gefixt, gibt lediglich einen User-Fix, wie weiter oben schon erwähnt.
Absolute Frechheit!

MfG
Esox

Also ich hab den 2. Teil erst letzten Herbst ohne größere Probleme 2 mal durchgespielt. Wegen der Abstürze hab ich hier im Thread irgendwo die Lösung gefunden gehabt.

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1241957-Möglicher-Fix-für-die-Abstürze

Einfach mal weiter hinten nachlesen und die geänderte Datei installieren. Damit läuft das Spiel bei mir ohne Abstürze. Wenn ich es recht im Kopf habe, war eines der Probleme auch, wenn man nicht ab und zu mal den Ordner für gespeicherte Spielstände entschlankt hat. Also entweder mal welche in einen extra Ordner verschieben. Oder halt ältere Spielstände komplett löschen.

Das mit der Änderung wegen der Umlauten kann ich so auch bestätigen, Abstürze waren nach dem ändern der Ini weg, wusste wie soviele andere auch nicht woher die Abstürze kamen,ansonsten n Top Spiel.

Christi schrieb:
bin ein gerald-fan der ersten stunde.
100h spiel trifft es bei mir:) auch wenn es schlauchlevel eher waren..;) geiles setting-alles geil:)

freu mich schon mal:)

und die bugs, stelleweise ruckelorgien aus dem ersten teil habe ich sportlich gesehen. als alter gothicfan bin ich sowas gewöhnt.

Ich glaub der erste überstüzt auch nur einen Kern. Musste ich leider beim erneuten durchspielen feststellen.Hatte da von E8400@4,1Ghz auf Q6600@3,6Ghz "geupdatet" :freak:

Zurück
Oben