lowrider20
Lt. Commander Pro
War da nicht auch mal was mit sensiblen PS/2 Anschlüssen, daß die durch an- oder abstecken im Betrieb defekt wurden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich habe schonmal bei einem alten Equalizer aus den 90ern so ein teil getauscht, das war nicht wenig Arbeit… Ich nehme mal an, dass ich mit dann wohl oder übel ein neues Board besorgen muss, so teuer sind die ja nicht. Danke für die Hilfe!Sebbi schrieb:müssen diese Kondensatoren alle ausgetauscht werden, was nicht gerade wenig aufwand werden wird.
Da hast du den Fehler doch schon. Direkt neben der Schraube sind 3 Pins (beschriftet mit PW1). Da fehlt der Jumper!HiFi_Computer schrieb:Ich habe da jetzt keinen Jumper gefunden… Hier ein Bild (direkt hinter dem PS2 Port)
Tzk schrieb:Direkt neben der Schraube sind 3 Pins (beschriftet mit PW1).
Tzk schrieb:Fehlt dieser Jumper ist die Stromversorgung zu PS2 und USB komplett unterbrochen und die angesteckten Geräte (Tastaturen, Mäuse, Sticks) stellen sich tot.