Keycaps für Ducky One 3 Mini

LeadDuckYT

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Keycaps für meine Ducky One 3 Mini jedoch finde ich nirgendswo welche...
Bei Caseking gibt es zwar Paar aber dann auch nur ca. 5 Sets im Deutschen Layout.

Ich wollte mir nämlich Pudding Keycaps holen weil ich die optisch sehr schön finde, aber nirgendwo finde.

Wenn ich bei Google danach suche finde ich auch das hier :
https://www.amazon.com/-/de/dp/B09J...ix=ducky+one+3+pudding+keycaps,aps,139&sr=8-2

Aber der Hersteller ist ein anderer als Ducky.

Gibt es für die Ducky wirklich kaum Auswahl "hier in Deutschland"?
Oder muss ich bei Ausländischen Shops schauen?

LG

Mein Eindruck in Summe:
Für das deutsche Keyboard Layout in Summe ist es sehr schwer mit custom Keyboards.
Egal welcher Hersteller,...

Ob die Kappen jetzt von Ducky oder xyz sind, ist doch vollkommen egal, solange die Qualität stimmt!
Wichtig ist ISO-DE, damit die Legenden passen und dass alle benötigten Größen der Kappen gegeben sind.

Da Ducky Standardgrößen der Kappen benutzt, hast Du schon einmal ein großes Problem weniger.

Versuch es mal mit: https://www.amazon.de/s?k=iso+de+3+pudding+keycaps&ref=nb_sb_noss
ISO-DE ist wichtig, bei Fragen, melde Dich noch einmal.

• Gefällt mir
Reaktionen: LeadDuckYT
Gibt schon einiges mittlerweile in ISO-DE aber wenig in Pudding oder Shine Through - da scheitn es keinen Markt zu geben denen das was Wert ist

• Gefällt mir
Reaktionen: sLgFiRE
so siehts aus, hab Ewigkeiten shine through gesucht :D konnte nicht verstehen das man sich keine shine through holen will.

Pudding ist wirklich Geschmackssache.

sLgFiRE schrieb:
...konnte nicht verstehen das man sich keine shine through holen will.
Macht vermutlich für die Designer wenig Sinn. Mehr als einfach dunkle Kappen wo die Legends dann beleuchtet sind macht ja kaum Sinn.
So hat man halt optisch deutlich mehr Auswahl was die Kappen betrifft wenn man auf Shine Through verzichtet.
Ist aber auch eine Sache die im Custom Bereich eigentlich keiner vermisst. Die meisten Boards/PCBs haben eh keine LEDs, oder wenn dann Southfacing, was bei der Gleichmäßigkeit der Beleuchtung dann auch wieder subotimal ist.

hallo nochmal und danke für die ganzen beiträge,
gibt es eigentlich noch was "besseres"/"hochwertigeres" als PBT?

Im breiten erhältlichen Markt, nein.
Wobei der "Streit" ABS vs. PBT sehr alt ist, aber grob geschätzt 75% PBT, 25% ABS könnte es sein.
Bei Massenware (vorinstalliert) dürfte das Verhältnis aber eher 99 zu 1 Prozent liegen :-)

Also Keramik sieht ja ganz schick aus, aber dann auch nur für paar Tasten wie ESC oder Enter, ganzes Board mit Keramik wäre mir glaube ich zu viel ^^

Zurück
Oben