Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem nun mehrere Monate in Land gezogen sind, liegt die zweite Ducky One 3 TKL da.
Dieses Mal mit MX Blue, es gab kein Pingen, sprich es lag tatsächlich an der MX Silent Red Schaltern.
Falsche Entwarnung:
Ich muss dass Geschriebene nun doch nochmal revidieren.
Es tritt selbst mit getauschten Schalter das Pingen auf, wenn auch nicht ganz so prägnant.
Bei der Backspace Taste ist es aber klar zu hören...
Es scheint einfach vom Gehäuse-Aufbau durch das durchdrücken der Schalter zum Schwingen zu kommen.
BenFist schrieb:
Das Pingen läuft halt nur bei Betätigung eines Switches über die komplette Plate und nicht nur lokal am Switch, weswegen ich mich fragte ob die Ducky One 3 an sich ebenfalls schon pingt - unabhängig von den Switches. Dann wäre die Arbeit natürlich umsonst.
Ich hab jetzt seit einem Monat die Boba U4 drinnen. Damit hör ich kein Ping mehr. Aber die Stabi Rasseln und die Keycaps merkt man die durchschnittliche Qualität an.
Weiß wer welche Nachbau Stabilisatoren in die Ducky One 3 TKL passen?
Ohne es genau zu wissen, aber ich glaube das wird nix. Ich vermute dass die Ducky Plate mounted Stabs hat.
TX AP oder QMX sind PCB mounted. Da würde ich das Ding besser mal aufmachen und nachschauen bevor du was bestellst.
Nimm Superlube und eine 1ml Spritze mit stumpfer Kanüle. Lube rein und gut. Funktioniert besser und konsistenter (und erst recht langfristiger) als der Holee-Mod und der Schwachfug.
Du hast recht die Stabis der Ducky One 3 ist an der Alu Plate befestigt. - gibts da gute Alternativen?
WhiteHelix schrieb:
Nimm Superlube und eine 1ml Spritze mit stumpfer Kanüle. Lube rein und gut. Funktioniert besser und konsistenter (und erst recht langfristiger) als der Holee-Mod und der Schwachfug.
Hallo! Ich habe auch seit kurzem die Ducky One 3 Classic White mit den Cherry MX Silent Red. Ich bin absolut begeistert und da pingt auch nichts. Allerdings hatte ich vorher kurz die Ducky One 3 Matcha Green und da konnte man es ganz leise wahrnehmen. Und die Space-Taste hat total gescheppert. Scheinbar gibt es da Fertigungstoleranzen.
winni71 schrieb:
Die Helligkeit der RGB-Beleuchtung kann man auch nicht so einfach ändern? Laut Handbuch kann ich für rot/grün/blau einzeln ändern .... das ist eine nervige Fummelei ... Für jede Mischfarbe immer FN+F5/F6/F7 im Wechsel, das erinnert an Klavierspielen.