MaverickM
20k Fleet Admiral
AbstaubBaer schrieb:Die Auswahl im ISO-Layout ist da aber begrenzt?
ISO Varianten gibt es direkt bei Amazon. Deren Webseite ist Chaos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AbstaubBaer schrieb:Die Auswahl im ISO-Layout ist da aber begrenzt?
Finde ich prima das du so ausgiebige Tests machst. Vielen dank dafür.👍AbstaubBaer schrieb:Und Fließbandarbeit ist das nicht, weil ich die Tastaturen immer gerne auch eine Weile benutzen möchte, um mich daran zu gewöhnen und - wie bei der GMMK3 - Fehler zu finden.
Vielen Dank für deine Mühe! 😘eppic schrieb:Den Datenblättern nach, ist die P1 Pro etwas kleiner und ca 100g leichter als die Q1 Pro und der Akku soll bei ausgeschaltetem Backlight nur 200h statt 300h halten. Der extra Schalter, um durch die Profile zu wechseln, fehlt bei der P1 Pro ebenfalls. Sonnst konnte ich keine eiteren Unterschiede erkennen.
Uuiii die haben aber schöne 96% Tastaturen.baytheway schrieb:Ich würde es sehr begrüßen. Wenn CB mal etwas von Royal Kludge testen könnte. 😉
Epomaker Tide 75 kostet in Schwarz auch nur 130 Euro und die wiegt 2,1 Kilo. Leider nur ANSI Layout, was ich aber mit ANSI DE Keycaps gelöst habe.Termy schrieb:Um da was besseres zu bekommen müsste man wohl eher in Richtung des doppelten Preises gehen...
Ich finde genau wie Hipyo das alle Magnetschalter den guten Federschaltern vom Tippgefühl her, noch ziemlich unterlegen sind. Den Nutzen von Halleffekt Schaltern finde ich sowieso total überzogen. Das wirklich Gute daran dürfte die Haltbarkeit sein. Wobei die, wie ich behaupte, eher einen Nutzen bei Controllern hat. Meine beiden Dreamcast Controller leben heute noch. Und ich hatte schon von jeder Version des Xbox Controller einen der Stick drift hatte.Stefcom64 schrieb:Ich persönlich würde da wohl eher für ein paar Euro mehr eher zur neuen Wooting 80 HE greifen, die hat nen Kumpel von mir und das Tippgefühl ist sagenhaft wie ich finde.
tu ich meinen Monitor.Postman schrieb:anschauen
Genau.Nefcairon schrieb:Keychron sollte mehr low profile Modelle anbieten.
Schon mal mir der Wooting 80HE getippt? Ich glaube wohl kaum!!Abexa schrieb:Ich finde genau wie Hipyo das alle Magnetschalter den guten Federschaltern vom Tippgefühl her, noch ziemlich unterlegen sind.
Habe mich auch gefragt ob es sowas auch in flach und leise gibt, denn ich nutze seit über 10 Jahren nur Apple Tastaturen am PC.Nefcairon schrieb:Keychron sollte mehr low profile Modelle anbieten.