KFA2 GeForce GTX 1070 oder MSI GeForce GTX 1060

Ihr glaubt alle nur, ich nutze diese..............mehr sag ich nicht dazu

Black&White schrieb:
Ich würde mir eher ne GTX 1070 holen, diese mit dem Afterburner leise machen. Zur not Spannung was reduzieren und dann solltest du nix hören. Laut ist immer Ansichtssache. Manche haben Ihren Rechner neben sich, bei anderen steht er unterm Tisch. Der Airflow deines Gehäuses ist auch wichtig.

Hier mal ein Test würde jetzt nicht unbedingt sagen der der Kühler ein kompletter Reinfall ist.

ich glaube ich nehme dann die 1070 oder

@ Butz

Du hattest ja bereits aus persönlicher Erfahrung erwähnt, dass Sie angenehm ist :) Wie gesagt man kann eigentlich jede Karte leise kriegen, ich hatte mal eine R9 290 im Referenzdesign, das war laut! :evillol:

1070 - ich will ja Leistung - was sonst?

Moselbär so ist es und die KFA² ist da echt zu empfehlen. Wurde mir hier auf CB ebenfalls empfholen. Nicht das ich nicht keinen Plan habe, aber von der P/L her absolut top.

Die 1070, ohne wenn und aber.

Kann die KFA2 GeForce GTX 1060 ebenfalls empfehlen. Selbst auf Anschlag übertaktet max 65° und wirklich leise.
Mein Bequiet shadow rock 2 ist lauter als die Karte unter last.

Butz schrieb:
Ich besitze auch die KFA² 1070 seit 4 Wochen und bin zufrieden. Die OC Version kannst du dir sparen, geht um den Aufpreis :) Noch was für alle die diese Karte nicht nutzen - sie ist unter Last nicht laut!!!

Er sagt doch die Karte ist nicht laut.

Wie können dann Leute mit einer 1060er das Gegenteil behaupten. Ihr seit ja drauf ^^

VCInc schrieb:
ist die karte wirklich laut ?

Nein die Karte ist nicht laut,auch übertaktet bleibt die Karte leise.Die Oc kannst du dir wirklich sparen habe auch die KFA2 GeForce GTX 1070 EX die lässt sich prima übertakten alles in allem sehr empfehlenswert die Karte,Nachteil "2 Jahre Garantie"

Ich kenne einige mit der Kfa, die Karte ist top und deutlich lohnenswerter als eine 1060 für 300 Euro und mehr

Für das Geld bekommt man nichts besseres ;-)
Ich bin sehr zufrieden. Ordentlich Potential nach oben... Und laut, definiere laut? Ich zb höre nix ;-)

KFA2 GTX 1070 EXOC.
Leise, schnell, Potential nach oben, bestes P/L-Verhältnis.
Beste GTX 1070... meine ich :daumen:

Zurück
Oben