Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KFA2 GeForce GTX 1070 oder MSI GeForce GTX 1060
- Ersteller VCInc
- Erstellt am
Black&White schrieb:Ich würde mir eher ne GTX 1070 holen, diese mit dem Afterburner leise machen. Zur not Spannung was reduzieren und dann solltest du nix hören. Laut ist immer Ansichtssache. Manche haben Ihren Rechner neben sich, bei anderen steht er unterm Tisch. Der Airflow deines Gehäuses ist auch wichtig.
Hier mal ein Test würde jetzt nicht unbedingt sagen der der Kühler ein kompletter Reinfall ist.
ich glaube ich nehme dann die 1070 oder
Black&White
Captain
@ Butz
Du hattest ja bereits aus persönlicher Erfahrung erwähnt, dass Sie angenehm ist Wie gesagt man kann eigentlich jede Karte leise kriegen, ich hatte mal eine R9 290 im Referenzdesign, das war laut!
Du hattest ja bereits aus persönlicher Erfahrung erwähnt, dass Sie angenehm ist Wie gesagt man kann eigentlich jede Karte leise kriegen, ich hatte mal eine R9 290 im Referenzdesign, das war laut!
Deathangel008
Grauer Jedi
@ TE: du musst schon selber wissen wie viel leistung du willst...
Londo Mollari
Lt. Commander
Die 1070, ohne wenn und aber.
Butz schrieb:Ich besitze auch die KFA² 1070 seit 4 Wochen und bin zufrieden. Die OC Version kannst du dir sparen, geht um den Aufpreis Noch was für alle die diese Karte nicht nutzen - sie ist unter Last nicht laut!!!
Er sagt doch die Karte ist nicht laut.
Wie können dann Leute mit einer 1060er das Gegenteil behaupten. Ihr seit ja drauf ^^
Suno
Lt. Commander
VCInc schrieb:ist die karte wirklich laut ?
Nein die Karte ist nicht laut,auch übertaktet bleibt die Karte leise.Die Oc kannst du dir wirklich sparen habe auch die KFA2 GeForce GTX 1070 EX die lässt sich prima übertakten alles in allem sehr empfehlenswert die Karte,Nachteil "2 Jahre Garantie"
Suno
Lt. Commander
Black&White schrieb:Zwischen 1060 und 1070 liegen fast 30%
Der Leistungsunterschied ist ca 40 % je nach Auflösung siehe Ranking
https://www.computerbase.de/artikel...te.2487/#diagramm-performancerating-2560-1440
ExBergmann
Ensign
Für das Geld bekommt man nichts besseres ;-)
Ich bin sehr zufrieden. Ordentlich Potential nach oben... Und laut, definiere laut? Ich zb höre nix ;-)
Ich bin sehr zufrieden. Ordentlich Potential nach oben... Und laut, definiere laut? Ich zb höre nix ;-)