News KFA² stellt GeForce GTX 570 für Multi-Monitor vor

rainbow6261 schrieb:
Ganz schön arm von Team... die News hab ich im Forum vor über einer Woche gepostet. :mad:

Aber du musst schon ehrlich sein - die News ist doch eher ein Lückenfüller und nichts wirklich relevantes oder gar zeitkritisches.

guckt euch mal das install guide auf der herstellerseite an.
da scheint es so, dass die virtuelle zusammengepappten bildschirme dann nicht gerade mit der native auflösung (fullHD) der bildschirme laufen, sonder nur mit HD auflösung...

... und Metro 2033 können sie gleich mal wieder von der Kompatibilitätsliste streichen. Das macht zwar solche Auflösungen mit, ist aber dank einer unsinnigen hardcodierten Mausgeschwindigkeit, welche sich stur nach dem Seitenverhältnis richtet, auf allem jenseits 16:9 nicht mehr spielbar. Ich hab bei mir in 6048x1200 (knapp 6:1) horizontal etwa die 4-5 fache Mausgeschwindigkeit als vertikal.

Die zweite Auffälligkeit ist die Speichergröße, die nicht 1.280 MB, sondern 1.024 MB beträgt.
Völlig falsche Richtung bei so einer Karte, GTX 570 abgewertet zu einem Vram Krüppel 1. Klasse. Anstatt 1GB hätten sie hier einfach 2GB drauf machen können. AMDs Eyefinity Editionen haben nicht ohne Grund 2GB.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben