Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
KFZ-Kennzeichen mit N am Ende?
- Ersteller Rach78
- Erstellt am
Naja, schon. Das N scheint für ein alten Kennzeichen eines Niederöstreichischem Regierungsfahrzeug zu stehen.
Aber das hätte man zeitsparender Weise auch einfach hier reinschreiben könne, anstatt so einen neumalklugen Link zu posten... -.-
Aber das hätte man zeitsparender Weise auch einfach hier reinschreiben könne, anstatt so einen neumalklugen Link zu posten... -.-
Und das bringt ihm was? Hast du dir die Ergebnisse auch mal angeguckt? Kein einziges Suchergebnis bei mir trifft auf die Fragestellung des TE zu. Sehr hilfreich...
Ja seh ich auch so...
Ne ist nen deutsches Kennzeichen.
P GP 52N
also ganz links ist auch D für deutschland und das EU zeichen halt
Revolution, ich bekomm durch google rein gar nichts raus, das was du da geschrieben hast hilft halt nicht weiter
Nein hätte man nicht, ich finde es als ne Frechheit hier nen Post zu erstellen dessen Fragen man anhand des Themen titel mittels Google raus bekommt.
trifft eh nicht zu hier
Zuletzt bearbeitet:
0815burner
Commander
Ausfuhrkennzeichen?
Buchstabe am Ende variiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Deutschland)#Ausfuhrkennzeichen
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausfuhrkennzeichen
Buchstabe am Ende variiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_(Deutschland)#Ausfuhrkennzeichen
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausfuhrkennzeichen
BlackCore900
Commodore
N steht für Gefälschtes Kennzeichen =)
Nee kleener Spaß , weiß es selber nicht.
steht noch nicht mal bei Google.
@0815burner : les dir mal das Kennzeichen nochmal genau durch , da steht "P GP 52N" , und bei einem Ausfuhrkennzeichen fehlen ein paar Buchstaben und ist auch nur zum Ausleihen da , aber bei dem genannten Kennzeichen ist es was anderes.
Nee kleener Spaß , weiß es selber nicht.
steht noch nicht mal bei Google.
@0815burner : les dir mal das Kennzeichen nochmal genau durch , da steht "P GP 52N" , und bei einem Ausfuhrkennzeichen fehlen ein paar Buchstaben und ist auch nur zum Ausleihen da , aber bei dem genannten Kennzeichen ist es was anderes.
Zuletzt bearbeitet:
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
@Revolution
Dann nimm dir das mal zu Herzen! Zeig mir einen Link, der bei deinem "Google"-Link heruaskommt der dem TE sagt, was er wissen will und ich bin zufrieden. Neunmalkluges Rumklugschei*en hilft hier keinem.
Wenn du nicht helfen kannst oder willst dann lass es einfach, meld dich ab und ignoriere Foren, dann wirst du glücklich.
Kann ja echt nicht wahr sein...
VG,
Mad
@Revolution
Lesen bildet -_-
Dann nimm dir das mal zu Herzen! Zeig mir einen Link, der bei deinem "Google"-Link heruaskommt der dem TE sagt, was er wissen will und ich bin zufrieden. Neunmalkluges Rumklugschei*en hilft hier keinem.
Wenn du nicht helfen kannst oder willst dann lass es einfach, meld dich ab und ignoriere Foren, dann wirst du glücklich.
Kann ja echt nicht wahr sein...
VG,
Mad
BlackCore900
Commodore
vielleicht war es ja auch nur ein Aufkleber , kann ja auch gut sein.
Könnte es vielleicht auch Natur heißen?
Könnte es vielleicht auch Natur heißen?
BlackCore900
Commodore
nee ich meine kein Aufkleber.
Ne guckt euch den Filme Fast5 an. Ganz zum Ende wo die Szene auf der deutschen Straße ist kann man von hinten das Kennzeichen an dem einen Sportwagen erkennen.
Kann leider kein Screenie hochladen. Sieht aber wie nen ganz normales Kennzeichen aus, nur halt mit dem N hinten.
Kann leider kein Screenie hochladen. Sieht aber wie nen ganz normales Kennzeichen aus, nur halt mit dem N hinten.
BlackCore900
Commodore
vielleicht steht es auch für Niete xD
simpsonsfan
Captain
Da nutzt man vllt einfach Kennzeichen, die es in Echt nicht gibt, damit man keinem, der das Kennzeichen hat ans Bein pisst? Schon mal daran gedacht?
T
toxn
Gast
@TE
Das haettet du wirklich mal in den Anfangspost schreiben sollen.
Das haettet du wirklich mal in den Anfangspost schreiben sollen.
Ja aber da es ansonstn mit einem normalen Kennzeichen identisch ist, wie diese Kennzeichen mit dem H am Ende hab ich gedacht dass es da vllt ein tieferen Sinn gibt.
Vllt sogar dass man solche Kennzeichen auch beantragen kann, da sie ja ansonsten identisch mit den normalen sind.
Bei nem Film hätte man das Kennzeichen auch einfach ganz weglassen können
Außerdem ist auch ne Plakette drauf. Ich kenn mich da nicht aus, darf man denn jedes x-beliebige Kennzeichen einfach "herstellen lassen" ? Und wie kommt dann die Plakette überhaupt noch drauf.
Vllt sogar dass man solche Kennzeichen auch beantragen kann, da sie ja ansonsten identisch mit den normalen sind.
Bei nem Film hätte man das Kennzeichen auch einfach ganz weglassen können
Außerdem ist auch ne Plakette drauf. Ich kenn mich da nicht aus, darf man denn jedes x-beliebige Kennzeichen einfach "herstellen lassen" ? Und wie kommt dann die Plakette überhaupt noch drauf.
Zuletzt bearbeitet: