KFZ-Kennzeichen mit N am Ende?

Rach78

Banned
Registriert
März 2007
Beiträge
2.636
Hallo, habe ein KFZ Kennzeichen gesehen das ganz zum Schluss hinter der Nummer noch den Buchstaben N trägt. Frag mich was es damit auf sich hat. H steht ja für Oldtimer, aber wofür ist N?
 
Naja, schon. Das N scheint für ein alten Kennzeichen eines Niederöstreichischem Regierungsfahrzeug zu stehen.
Aber das hätte man zeitsparender Weise auch einfach hier reinschreiben könne, anstatt so einen neumalklugen Link zu posten... -.-
 
Und das bringt ihm was? Hast du dir die Ergebnisse auch mal angeguckt? Kein einziges Suchergebnis bei mir trifft auf die Fragestellung des TE zu. Sehr hilfreich...

Ja seh ich auch so...

Ne ist nen deutsches Kennzeichen.

P GP 52N

also ganz links ist auch D für deutschland und das EU zeichen halt

Revolution, ich bekomm durch google rein gar nichts raus, das was du da geschrieben hast hilft halt nicht weiter

Aber das hätte man zeitsparender Weise auch einfach hier reinschreiben könne, anstatt so einen neumalklugen Link zu posten... -.-

Nein hätte man nicht, ich finde es als ne Frechheit hier nen Post zu erstellen dessen Fragen man anhand des Themen titel mittels Google raus bekommt.

trifft eh nicht zu hier
 
Zuletzt bearbeitet:
N steht für Gefälschtes Kennzeichen =)

Nee kleener Spaß , weiß es selber nicht.

steht noch nicht mal bei Google.


@0815burner : les dir mal das Kennzeichen nochmal genau durch , da steht "P GP 52N" , und bei einem Ausfuhrkennzeichen fehlen ein paar Buchstaben und ist auch nur zum Ausleihen da , aber bei dem genannten Kennzeichen ist es was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Revolution


Dann nimm dir das mal zu Herzen! Zeig mir einen Link, der bei deinem "Google"-Link heruaskommt der dem TE sagt, was er wissen will und ich bin zufrieden. Neunmalkluges Rumklugschei*en hilft hier keinem.
Wenn du nicht helfen kannst oder willst dann lass es einfach, meld dich ab und ignoriere Foren, dann wirst du glücklich.

Kann ja echt nicht wahr sein...

VG,
Mad
 
Ich finde mit Google auch nichts. Das Ausfuhrkennzeichen hat anscheinend auch keinen blauen Streifen mit D und EU-Flagge.

Absolut sicher, dass es ein N war? H und N sehen sich ja ein wenig ähnlich.
 
ja bin ich mir sicher. Zumal es auch gar kein Oldtimer ist
 
vielleicht war es ja auch nur ein Aufkleber , kann ja auch gut sein.

Könnte es vielleicht auch Natur heißen?
 
War es irgendein besonderes Fahrzeug? Welche Marke etc.

Glaub zwar nicht, dass es sinnvoll ist, aber nur aus Interesse.

@ BlackCore900

"Natur"-Aufkleber auf einem Auto? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
nee ich meine kein Aufkleber.
 
Ne guckt euch den Filme Fast5 an. Ganz zum Ende wo die Szene auf der deutschen Straße ist kann man von hinten das Kennzeichen an dem einen Sportwagen erkennen.

Kann leider kein Screenie hochladen. Sieht aber wie nen ganz normales Kennzeichen aus, nur halt mit dem N hinten.
 
vielleicht steht es auch für Niete xD
 
du bist ja nen vogel, dachte du hast es wirklich gesehn. in nem film und da kannste dir nciht erklären was das bedeuten könnte?
 
Nein kann ich mir nicht erklären und daher frag ich. Kann mir vorstellen dass man da spezielle Kennzeichen ausstellen wird für nen Film, aber ich hab speziell dazu nichts gefunden weswegen ich frage
 
Achsoooo ein Film. -.- Ich könnte mir vorstellen, dass die evtl keine richtigen deutschen Kennzeichen verwenden dürfen.
 
Da nutzt man vllt einfach Kennzeichen, die es in Echt nicht gibt, damit man keinem, der das Kennzeichen hat ans Bein pisst? Schon mal daran gedacht?
 
da es um einen film geht können sie da auch QWERTZ am ende dranschreiben, die straßen müßen eh abgesperrt werden.
 
Ja aber da es ansonstn mit einem normalen Kennzeichen identisch ist, wie diese Kennzeichen mit dem H am Ende hab ich gedacht dass es da vllt ein tieferen Sinn gibt.

Vllt sogar dass man solche Kennzeichen auch beantragen kann, da sie ja ansonsten identisch mit den normalen sind.

Bei nem Film hätte man das Kennzeichen auch einfach ganz weglassen können

Außerdem ist auch ne Plakette drauf. Ich kenn mich da nicht aus, darf man denn jedes x-beliebige Kennzeichen einfach "herstellen lassen" ? Und wie kommt dann die Plakette überhaupt noch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben