Ghostwalker
Lieutenant
Ja ich nehme gerne eine gute Linkshänder Maus, aber doch bitte kein solches "Button" Monster. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Firma würde sich aktiv nur für diesen kleinen Markt entscheiden, da die Herstellung der Formen in so kleiner Auflage hohe Kosten verursacht mit denen man am Ende sicher Miese macht. Kickstarter ist hier ne ziemlich gute Sache, da Razer einen sicheren Absatz hätte.Sebbi schrieb:sry. aber ich versteh nicht wieso es Firmen, die ortentlich Gewinn machen, erlaubt ist, auf Kickstarter und Konsorten Geld zu sammeln für ein Produkt.
Hier wird das unternehmerische Risiko auf den Kunden abgewälzt, was irgendwo nicht sein kann!
Grandios wie einfach das geht. Warum ist da vorher niemand drauf gekommen?muli0815 schrieb:Kleiner Tipp an Razer,
man spiegelt eine Rechtshändermaus, feddisch.
Egon82 schrieb:Also das Spiegeln der Konstruktion wird nicht der Kostenfaktor sein. (Sollten die das behaupten sind da nur Amateure am Werk.) Ehr die extra Formen für die Produktion, die kleine Serie und die extra Organisation der Teile. (Und vermutlich noch viel mehr Faktoren.)
Außer man kauft sich ne Kutsche aus Englandestros schrieb:Beim Autofahren wird man hingehen gezwungen.
Sebbi schrieb:Hier wird das unternehmerische Risiko auf den Kunden abgewälzt, was irgendwo nicht sein kann!
lasthope1995 schrieb:Außer man kauft sich ne Kutsche aus England![]()
anexX schrieb:Artikel nicht gelesen ? Der geringe Anteil an Linkshändern deckt die Profitabilität des Herstellers nicht, deshalb lässt sich das nur über einen höheren Preis ausgleichen.
CroniC schrieb:Bin Linkshänder und bediene auch meine Roccat Kova mit links. Nur das Bedienen der Tastatur nervt da ich entweder alles auf den num block legen muss oder aber die Tastatur soweit nach rechts schiebe, um die typische WASD und umgebungstaster zu nutzen.
Wie redest du denn? Von Höflichkeit hast du wohl noch nichts gehört. Wir sind hier im Internet, also bitte.tobi166 schrieb:Ein multimillionen $ Unternehmen bettelt nach Geld zur Herstellung einer 0815 Spritzgussform. Wie lächerlich machen sich immer solche Firmen, da muss man noch nicht mal was entwickeln, ein Knopfdruck am PC und die Form ist gespiegelt und gut ist. Wer hier vorbezahlt gehört mit der Dachlatte wieder Verstand ins Hirn geprügelt!