Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kickstarter: Notebook-Dock für Android-Smartphones finanziert
- Ersteller cnlohmueller
- Erstellt am
- Zur News: Kickstarter: Notebook-Dock für Android-Smartphones finanziert
Lunzkleffer
Cadet 3rd Year
Strg + t wird kein Problem sein. Funktioniert auf meinem alten transformerpad auch
CHB68
Lt. Commander
DunklerRabe schrieb:@Blutschlumpf:
Ich glaube nicht, dass da eine Drittapp "die anderen Apps Notebook-tauglich" macht. Die App, von der da die Rede ist, sorgt sicherlich nur für die Konnektivität von Display, Tastatur und Touchpad und womöglich für ein paar Setup Geschichten, Einstellungen und so weiter.
Wirklich? 99 USD/EUR für ein paar Setup Geschichten, Einstellungen und so weiter? Was soll das?
luke8800gts
Ensign
DunklerRabe schrieb:@Blutschlumpf:
Den Window Manager (Multi Window Desktop) wird man sicherlich nicht mitliefern, das ist sowieso eine Sache die auf der Android Roadmap steht.
Laut meiner recherche funktionieren nur ihre eigenen Andromium-Apps im Fenster-Modus.
Aber es gibt ja RemixOS
Interessant wäre auch ob es mit MaruOS laufen könnte ...
Wenn ja sofort gekauft!
D
DunklerRabe
Gast
CHB68 schrieb:Wirklich? 99 USD/EUR für ein paar Setup Geschichten, Einstellungen und so weiter? Was soll das?
Hm? Du bekommst ja auch die Hardware dazu!
luke8800gts schrieb:Laut meiner recherche funktionieren nur ihre eigenen Andromium-Apps im Fenster-Modus.
Das kann schon sein, aber wie gesagt, das grundsätzliche Problem wird behoben, wenn das Feature in Android direkt Einzug hält. Bis dahin würde ich davon ausgehen, dass die Apps im Vollbild laufen.
D
DunklerRabe
Gast
Luffy schrieb:für das geld bekomme ich ein windows 10 tablet book, looool sch+ißdreck
Bei der eleganten Wortwahl vermute ich einfach mal, dass du das Konzept des Superbooks verstanden hast und einfach zu den Leuten gehörst, die mit einem extrem ranzigen W10 Tablet rumlaufen und kein Smartphone besitzen, ja?
Kasmopaya
Banned
Hab ich mir auch gedacht. IPS Panel in einem Strech Goal und das Ding ist solide und kaufbar.Wenn die das 1M Goal noch erreichen, was atm ja ganz gut aussieht, und das ein 1080p IPS oder VA Panel wird, dann ist das Teil gekauft.
Irgend wann dann noch freie Wahl der Diagonale. Ich hätte da gerne 17-19"
Nun, wenn das Ding auf den Fotos das finale ist, dürften die durchaus schon so weit sein... Die Software ist ja auch schon als Beta-Version im Play Store.
Heißt natürlich nicht, dass es nicht letztendlich doch noch zu Verzögerungen bei der Produktion und Auslieferung kommen kann. Ist ja nichts neues bei Kickstarter-Projekten.
Und ich würde ohnehin niemals ein Kickstarter-Projekt finanzieren. Ich warte auf des fertige Produkt im Laden, bzw. die ersten Tests dazu.
Heißt natürlich nicht, dass es nicht letztendlich doch noch zu Verzögerungen bei der Produktion und Auslieferung kommen kann. Ist ja nichts neues bei Kickstarter-Projekten.
Und ich würde ohnehin niemals ein Kickstarter-Projekt finanzieren. Ich warte auf des fertige Produkt im Laden, bzw. die ersten Tests dazu.
CD
Rear Admiral
D
DunklerRabe
Gast
CD schrieb:Trotzdem ist die Überführung in die Serienfertigung nicht zu unterschätzen. Halbes Jahr halte ich für ambitioniert. Nicht unmöglich, aber ambitioniert.
Wurde ja auch im Video gesagt. Da die Hardware nicht sonderlich komplex ist wird das wohl machbar sein.
icetom schrieb:die Frage ist dann nur was man mit einem Android "Superbook" anstellen möchte
Im Grunde ist es nur ein neue Ein- und Ausgabemethode für dein vorhandenes Smartphone. Ein par mögliche Use Cases werden in dem Vorstellungsvideo genannt, alles weitere liegt bei dir. Ich würde z.B. höchstwahrscheinlich mein Tablet ablösen.
DunklerRabe schrieb:Bei der eleganten Wortwahl vermute ich einfach mal, dass du das Konzept des Superbooks verstanden hast und einfach zu den Leuten gehörst, die mit einem extrem ranzigen W10 Tablet rumlaufen und kein Smartphone besitzen, ja?
ich nutze Mein extrem Ranziges Tablet paralell zu meinem smartphone. Dieses Konzept ist meines erachtens ZU TEUER und sinnlos, weil man ein vollwertiges produkt zu dem preis erhalten kann.
dieSpürnase
Cadet 1st Year
also ich fand die Kombination von Handy als Recheneinheit und 10-12zoll Tabletdock schon immer interessant, das gabs
schon öfters diese Ansätze......wie hier:
http://www.cnet.de/88117396/ifa-201...axy-s3-und-galaxy-s4-zu-einem-10-zoll-tablet/
dann würden endlich wieder kleinere handliche 4"Smartphones aktuell, gerade jetzt mit Sommerbekleidung, nerven einfach diese 5Zöller aufwärts "Frühstücksbretter"....nirgendswo unterzubringen .....da greife ich gerne aufs steinalte
Iphone 4S zurück für unterwegs, bei Arbeit und Sport.....einfach handlich, stabil , passt immer irgendwo hin
schon öfters diese Ansätze......wie hier:
http://www.cnet.de/88117396/ifa-201...axy-s3-und-galaxy-s4-zu-einem-10-zoll-tablet/
dann würden endlich wieder kleinere handliche 4"Smartphones aktuell, gerade jetzt mit Sommerbekleidung, nerven einfach diese 5Zöller aufwärts "Frühstücksbretter"....nirgendswo unterzubringen .....da greife ich gerne aufs steinalte
Iphone 4S zurück für unterwegs, bei Arbeit und Sport.....einfach handlich, stabil , passt immer irgendwo hin
D
DunklerRabe
Gast
Luffy schrieb:Dieses Konzept ist meines erachtens ZU TEUER und sinnlos, weil man ein vollwertiges produkt zu dem preis erhalten kann.
Du hast das Konzept nicht verstanden.