Fischkopp schrieb:
Ich hoffe du meinst damit nicht den zweiten Weltkrieg?
Denn dann hättest du in Geschichte besser aufpassen sollen
Wenn es nur darum ginge, hätte ich kein Problem mit der Weltpolizei, ganz im Gegenteil. Der Fokus hat sich allerdings ein wenig verschoben von „Europa retten“ zu „wo können wir noch Länder mit Ölreserven mit egal welchen Mitteln auf unsere Seite ziehen“.
Es gibt mehr als genug „Schurkenstaaten“, du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass es reiner Zufall ist, dass alle, an denen die USA interessiert sind, Öl haben?
MR2007 schrieb:
Mit dieser "Einnahmestruktur" würde letztendlich einfach nur das Monopol der Contentmafia auf MU verschoben werden. Wer dann hauptsächlich davon profitiert ist klar und um was anderes wird es diesem netten Herrn mit dem Gottkomplex auch nicht gehen.
Kurz: Es ändert sich gar nicht, außer dass die Contentmafia dann MU heißt.
Und die alte Contentmafia gibt es von heute auf morgen nicht mehr? MU holt sich einfach mal so ein Monopol? Wat?
Sorry, Konkurrenz belebt das Geschäft und kann sowohl Verbrauchern als auch Künstlern nur von Vorteil sein. Dass er Geld machen will, ist klar, aber ich versage ein wenig zu sehen, warum das bei ihm verwerflicher ist, als bei Firma xy. Wenn er sich dabei über Gesetze hinwegsetzt, ja, dann ist das verwerflicher, aber das können nicht einmal die, die gerade daran scheitern, ihn hinter Gittern zu halten, beweisen. Ich frage mich, woher Einige hier ihre Insiderinfos beziehen.
Und der tägliche Nazivergleich wurde auch schon abgehakt, perfekt. ✔