Na, das zeigt doch mal wirklich, dass diese Sperren überflüssig sind.
Zumindest für den kleinen Mann. Es sind die Mächtigen, die davon, nämlich durch mehr Kontrolle, profitieren.
Ich finde es unglaublich und furchterregend, was gerade in unserer Welt passiert.
Das schlimmste ist, dass die Menschen nichts dagegen tun. Offensichtlich gibt es ja genug, die so einiges gegen die aktuelle (Welt-)Politik haben. Aber so lang niemand etwas tut, ändert sich auch nichts.
Und meines Erachtens reicht es auch nicht aus, dagegen zu protestieren und zu demonstrieren. Denn in Wahrheit scheren sich unsere Herrscher einen Dreck um uns und unsere Familien. Das einzige, was für diese Leute zählt, ist Macht. Je mehr, desto besser.
Dagegen muss man KÄMPFEN. Mit jedem notwendigen Mittel. Freiheit war noch nie umsonst, und wer glaubt, Politiker und die Führer von Konzernen hätten das Wohl aller zum Ziel, ist unglaublich naiv.
Wer sich die Geschichte ansieht, wird feststellen, dass zu fast jeder Zeit eine kleine Elite über viel zu viele Menschen geherrscht haben.
Selbst die alten Republiken, wie Rom oder Griechenland, sind eigentlich keine echte Demokratie. Sicher gab es einen Senat, oder andere Einrichtungen, die "im Sinne des Volkes" regiert haben, nur wird in den Geschichtsbüchern gern die Tatsache außer Acht gelassen, dass damals Sklaverei das normalste auf der Welt war, und über 80% der Menschen Sklaven waren.
Unsere Vorfahren haben ihr Blut und ihre Leben für die Freiheit geopfert, und wir gehen nun damit um, als sei Freiheit etwas selbstverständliches. Das kommt daher, dass wir in Freiheit und "Demokratie" aufgewachsen sind. Aber das ist ein Trugbild. Dass die Herrschende Klasse nur "unser Bestes" will, ist eine Illusion. Leider hat sich dieses Bild jedoch in den Köpfen der meisten so sehr verankert, dass sie sich die Gewissenlosigkeit und Skrupellosigkeit der Herrscher schlicht und einfach nicht vorstellen können.
Ich hoffe, dass die Menschen endlich aufwachen und die Welt verändern. Ich würde alles dafür tun.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit:-D
MfG
Maxurugi
PS: Interessante Links zum Thema:
http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960
http://video.google.de/videoplay?do...401&ei=quYbSoiYD57w2wLG1NzeDA&q=endgame&hl=de