wer meint auf politischen wege noch was erreichen zu können...der irrt. sollte jemand mal grosse veränderungen durchführen wollen, die aber dann der partei gefährlich werden könnten, wird dieser schnell abgesetzt.
SPD oder CDU...und im süden CSU. der rest spielt keine große rolle.
wir werden auf politischen wegen nichts ändern können. demos und proteste werden uns auch nicht helfen, leider weiß ich selber kein allheilmittel.
der sinn und zweck einer partei heutzutage ist an der macht zu bleiben und nicht sich fürs normale volk einzusetzen, sondern für die elite.
seit der zeit der ägypter (priester kaste), römern und griechen hat sich nie wirklich was verändert. wir nennen es demokratie...aber schaut genau hin wieviel einfluss wir haben und was unsere "volksvertreter" machen. nichts fürs volk...bei laune halten, leere versprechungen liefern und mit tollen parolen wahlkampf betreiben (kinder ist das meist benützte wort für betrug...spenden sie für kinder blah blah).
ich nenne sowas unseriösen wahlkampf, wohinter nicht wirklich ein interesse steht.
die demokratie war schon immer ein ideal, was nie wirklich verwirklicht wurde.
sie wird auch nicht mehr lange bestand haben, wir brauchen was neues, was besseres, nichts was schon dagewesen ist. wir sollten uns weiterentwickeln und nicht immer nur sagen, andere alternativen sind ja nicht besser und damit die demokratie zum non plus ultra erklären.
wir alle wissen der dns filter bringt nichts. das schlagwort kinder ist mehr als mächtig. am ende wird unsere petition nichts erreichen und bestimmt dieses gesetz umgesetzt werden.
bildungsarmut? armut? klasse...so handelten schon die ägytper, damit sie das einfache volk besser unter kontrolle halten können.
die wahrheit will ja keiner hören, so glauben zumindest die obrigen. verkaufe die dinge gut, die dir weiterhelfen und erzähle nur die wahrheit, die die menschen hören wollen und du wirst erfolg haben.
so denken unsere politiker!
wie wir doch alle wissen geht es denen doch nicht um die kinder, sondern nur um die stimmen.
ich für meinen teil habe es aufgegeben, auf politischen weg was erreichen zu wollen, das ist nicht mehr möglich. leute die was ändern könnten, erreichen in den parteien nichts, dort will man lieber idioten, die sich leicht manipulieren lassen.
und genau aus diesem grund, wird die zensur des internets nicht mehr lange auf sich wartern lassen, kritiker mundtod machen, den sie stören den frieden der "funktionierenden" demokratie und deren etablierten parteien.