@Freezehead, ok danke für die Info, die sieht wirklich gut aus, wie schauts mit Laufgeräuschen aus? Und wäre nett wenn du mir erklären könntest, was ich für einen vorteil von einem solchen Behälter habe. Ich dachte der dient nur als Flüssigkeitsreserve um das Ansaugen von Luft zu vermeiden. Danke für die sehr sehr geile Tower Sammlung ich werde mir die alle mal genaustens anschauen
@0-8-15 User Habe das G933, ist zwar keine Profi-Klangqualität aber für Wireless eine sehr gute Soundqualität. Trotz allem würde mich Interessieren welche du als vernünftige Kopfhörer vorschlagen würdest. Danke dir.
@HijackerStar ja ich war bisher nur im guten Mittelklassebereich unterwegs, das stimmt.
@PCTüftler Ok dann mach ich mich mal auf die Suche nach dem Formular
@MrJules Der Hardware markt ist schon interessant....
Dafür brauch man echt ne Glaskugel. Allerdings bin ich mit meinen Mittelklasse Builds bisher auch immer gute 3-4 Jahre ohne Probleme gefahren, ich denke mit diesem sollte ich auch klar kommen. In Bezug auf den 5820k bin ich deiner Meinung obwohl die Idee von JollyRoger2408 nicht wirklich schlecht ist.
@JollyRoger2408 Danke für deine Zusammenstellung, wäre dann schon auf der neuen CPU Serie.... ich werd mir das mal durch den kopf gehen lassen