Bei manchen Vorpostern frage ich mich wirklich, ob das Geschrieben rein aus der Hand ohne Einwirkungen jeglicher anderer Körperpartien entstanden ist. Abzocke? Mies und unfair? Die Sinnhaftigkeit der Aussagen zeigt sich schon daran, dass mir so auf die Schnelle nicht ein einziger Post aufgefallen ist, in dem diese Aussage auch mal begründet worden wäre.
Manche tun hier gerade so, als würde man ihnen eine Waffe an den Kopf halten und die 15€ fordern. Habe ich den Artikel vollkommen falsch verstanden, oder handelt es sich hier um eine FREIWILLIGE Option, die Werbung für 15€ wegzubekommen? Weder wird hier irgendwer dazu gezwungen, noch ist es so dass es bei anderen Geräten (Smartphones in ihrer gesamten Breite) großartig anders wäre und der Kindle der einzige mit Werbung wäre.
In meinen Augen ein absolut super Gerät zu einem absolut super Preis, sowohl das Gerät selbst als auch für 15€ teurer vollkommen werbefrei. Und die Kosten werden, wie bei dem vorigen Modell, wahrscheinlich wieder ziemlich genau dem Verkaufspreis entsprechen. Mich persönlich würde es auch nicht wundern, wenn die 15€ im Mittel kalkuliert etwa den Werbeeinnahmen entsprächen, Amazon also auch mit dieser Option kaum "Gewinn" macht, da hab ich aber natürlich keine dies belegenden Zahlen.