Möhrenmensch
Lt. Commander
Selbstverständlich. Dennoch finde ich die Kombination mit der Werbung hahnebüchen. Dafür muss ich das Produkt nicht nutzen wollen; die Tendenz zu beobachten reicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann dürftest du Taschenbücher ebenfalls hassen, in einigen wird dort ebenfalls für andere Bücher geworben, von der überall präsenten Werbung in einem Buchladen ganz zu schweigen. Der Punkt an dieser Stelle ist, beim Kindle kannst du die Werbung für einmalig 20€ abschalten lassen, in einem Buchladen deckt für dich hingegen niemand die Poster ab.Möhrenmensch schrieb:Dennoch finde ich die Kombination mit der Werbung hahnebüchen.
Mein Herr der Ringe war um die 100DM und dabei hatte ich nicht einmal das Rote Buch, sondern nur die Taschenbuch Edition, zumindest damals, und selbst meine Serie von "Jugendlicher Held Rette die Welt" von Hohlbein, auf die ich als Kind so gestanden hatte waren 32DM das Stück. Oder iirc 16DM in der Taschenbuch Version.catch 22 schrieb:Die SciFi Taschenbücher die ich damals in den 80ern gekauft habe / in der Stadtbücherei ausgeliehen habe, eben jene von Asimov, Clarke, Lem, ..., lagen bei den damals üblichen ~9 bis ~16DM (wenn es dick wie eine Wand war).
Für andere Bücher?xexex schrieb:Dann dürftest du Taschenbücher ebenfalls hassen, in einigen wird dort ebenfalls für andere Bücher geworben
Apocalypse schrieb:Ich erinnere jetzt einfach mal an "jetzt Zeit für eine Heisse Tasse",
Erinnert ihr euch noch an die Werbung für Bundesschatz- und Pfandbriefe etc. in rororo-Taschenbüchern? Und natürlich, fast alle TB hatten hinten Klappentexte zu anderen Büchern. Das war keine Werbung, sondern Service und Amazon gibt dir dafür sogar 20 EUR. Finde ich total okay. (Für alles andere gibt es einen PiHole in meinem Netz.)Apocalypse schrieb:Für andere Bücher?
Ich erinnere jetzt einfach mal an "jetzt Zeit für eine Heisse Tasse", die Werbung hat auch tatsächlich funktioniert, auch wenn ich heute lieber schnell ein Instant Ramen mache, bevor die zweite Hälfte des Buches angegangen wird. ;-)
Also, einmal gibt es schon sehr sehr gute "normale" Displays in Notebooks, zb 3:2 beim Surface oder 16:10 in einigen Dell/Lenovo. Andererseits ist eInk halt konzeptbedingt praktisch unnutzbar, wenn du viel Text eintippst (zum Konsumieren, super) oder, wie beim Notebook, eine entsprechende GUI hast.WH95 schrieb:Als es mit den E-Ink-Displays [...]. Wenn man hauptsächlich mit Text arbeitet, dann wäre das schon geil. Stattdessen findet man 2022 immer noch glossy Displays...
was wäre denn "zeitgemäß"?SidigyKaitano schrieb:Gefühlt ist es nicht mehr in zeitgemäßer Qualität verbaut.
die soll bücher darstellen.. und was noch?SidigyKaitano schrieb:Die Software hat sich auch nicht wirklich weiter entwickelt.
Das ist ja jetzt schon 2 Jahre her. Wie zufrieden bist du mit dem Gerät? Ich schwanke aktuell gerade zwischen einem Tolino Vision 6 und einem PocketBook Era, was ja wegen der 'Latte an Formaten' ziemlich Sexy wäre.Hitomi schrieb:Ich habe mir deshalb einen Pocketbook Inkpad 3 Pro gekauft, der eine ganze Latte an Formaten unterstützt. Der kommt heute an. Mal sehen was der taugt.