catch 22
Rear Admiral
Nette Fortschritte bei den Kindles... aber sobald man bereits ein eBook Reader mit Beleuchtung hat, und sei es nur ein Paperwhite der ersten Generation, gibt es, abgesehen von "kaputt", weiterhin eigentlich keinen Grund sich was neues zu holen...
Immer noch ein bezahlbares 12" Farb eBook Reader will...
bevor wer fragt, bis 300€
Die SciFi Taschenbücher die ich damals in den 80ern gekauft habe / in der Stadtbücherei ausgeliehen habe, eben jene von Asimov, Clarke, Lem, ..., lagen bei den damals üblichen ~9 bis ~16DM (wenn es dick wie eine Wand war).
Immer noch ein bezahlbares 12" Farb eBook Reader will...
bevor wer fragt, bis 300€
ich wusste gar nicht, dass die Verlage damals Scifi Literatur in gebundener Form mit vielen Illustrationen gebracht haben (denn nur so konnten nicht Sachbücher in diese Preisregionen aufsteigen), wurde SciFi von deutschen Verlagen damals eher als Groschenromane und Schundliteratur eingeschätzt, selbst wenn es die Meisterwerke von Asimov, Baxter, Clark, Dick, Heinlein, Lem, ... warenmischaef schrieb:Ich hab hier noch Bücher von meinem Vater stehen, nichts besonders...alte SF-Romane, Herbert, Asimov, Clarke...da sind noch DM-Preisschilder aus Anfang der 80er drauf - die Bücher kosteten zwischen 50 und 70 DM...aber Bücher sind heute ja so teuer.
Die SciFi Taschenbücher die ich damals in den 80ern gekauft habe / in der Stadtbücherei ausgeliehen habe, eben jene von Asimov, Clarke, Lem, ..., lagen bei den damals üblichen ~9 bis ~16DM (wenn es dick wie eine Wand war).