C
c137
Gast
Dafür ist aber nicht diese Version, sondern Kinect for Windows.Ewoodster schrieb:Denkt doch nicht nur an die Xbox One, sondern auch mal an den PC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür ist aber nicht diese Version, sondern Kinect for Windows.Ewoodster schrieb:Denkt doch nicht nur an die Xbox One, sondern auch mal an den PC.
El_Sheepy schrieb:Ich möchte darauf hinweisen das die Kinect eindeutig mehr bringt als nur gesten steuerung in spielen.
Sprachsteuerung, Video Chats und die Infrarotsensoren sind da auch schon alle mit drin. Alleine wegen den Features würde ich eine Kinect nicht missen wollen. Denn ohne ist es wirklich nur eine last gen konsole mit besserer grafik.
Und obwohl ich meine Kinect nicht missen will habe ich noch nicht ein einziges Spiel damit gespielt
c137 schrieb:MS macht das aus psychologischen Gründen, damit sie mehr Xbox-mit-Kinect-Bundles verkaufen.
Und ich zumindest mag die Sprachsteuerung etc. Nur deswegen kauft sich vermutlich keiner eine Konsole, richtig.
Aber kleine Dinge geben den Ausschlag, weil die Dinger sonst zu ähnlich sind.
Genoo schrieb:Sprachsteuerung in my Ass!
Wenn ich als Österreicher meine Konsole auf österreichisch stelle um auch den Marketplace, der frei von den deutschen Indizierungen ist, nutzen zu können dann ist die Sprach und Gestensteuerung deaktiviert.
Warum? Laut MS gibt es halt noch keinen offiziellen Support für Österreich, als ob wir alle nur mit Dialekt sprechen würden.
Also entweder einen geschnittenen Marketplace oder Sprachsteuerung, beides geht nicht.
Gnodab schrieb:Wenn die One Version mit kinect 500€ kostet, sollte dann die Version ohne Kinect nicht mehr als 350 Wert sein...
Kinect ist tot. Es gibt keine vernünftigen Spiele dafür und es ist auch viel zu Teuer.