Kenneth Coldy
Banned
Meine Harmony One hat nicht viel weniger gekostet. Hat allerdings auch alltäglichen und praktischen Nutzen, den ich bei Kinnect weiterhin nicht zu erkennen vermag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nTs|Razor schrieb:Was für ein gesülze hier. Kinect ist nicht für spiele zuständig sondern um mir das Leben meines All in ONE Geràtes zu erleichtern.
Sykpen machen die meisten mit Tablet oder Smartphone weils komfortabler ist. Man ist wie beim telefonieren beweglich und muss nicht statisch irgendwo davor sitzen -> Skypen auf Kinect = unnötignTs|Razor schrieb:Ich nehm täglich Gamesessions auf, schalte programm um, docke apps an, skype, halte filme an oder pausiere diese.
fatty_doodoo schrieb:Kinect Sports Rivals ist nicht schlecht
MS hat auf keiner Messe in diesem Jahr ein neues Kinect Game angekündigt und auch neue Bundles wirds keine geben. Die haben das Ding in der Wüste begraben und hoffen dass es keiner merkt, vor allem diejenigen nicht die es sich zum Launch mitkaufen musstenfatty_doodoo schrieb:Ansonsten muss man die Entwicklung abwarten.
fatty_doodoo schrieb:Alleine die Gesichtserkennung und die damit verbundene automatische Anmeldung ist für mich schon eine echte Erleichterung
Bitch Pudding schrieb:Was die Sache noch leichter machen würde wäre, wenn sich die Konsole beim Start automatisch anmelden würde. Das ist nicht Science Fiction, das ist PS4 .
xpower ashx schrieb:Na dann geh ich das Ding eintauschen gegen GTA5 oder eines der nächsten interessanten Titel, bei mir liegt die Kinect schon wieder im Day One Karton.
Ich fühle mich als früher Käufer der xbox one immer noch verschaukelt, ich find Kinect zwar grundsätzlich nicht schlecht, aber wer hat geahnt das nicht einmal 1 Jahr später alles anders gekommen ist. Ich hätte die Box auch ohne Kinect genommen. Aber gut man kann sie ja immer noch verkaufen.
nTs|Razor schrieb:Ich find ne one ohne kinect lächerlich-
nTs|Razor schrieb:Ich find ne one ohne kinect lächerlich und last gen.