Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum heutigen Release von Kingdom Come: Deliverance 2 bringt Caseking einen Gaming-PC unter seinem King-Mod-Label im Mittelalter-Design. Dabei wurde bei der Farbgebung auf schwarz und braun sowie feine Verzierungen gesetzt. Das Glas an Seite und Front ist mit Aufklebern versehen, die einen gotischen Look vermitteln sollen.
Dürfte wohl nur sehr wenige Fans dieses Spiels geben die das Spiel nicht bereits gekauft haben... verstehe nicht weshalb sie eine Kopie des Spiels beilegen und den Preis damit unnötig nach oben treiben. Aber was weiß ich schon
Das Design an sich sieht ja ganz nett aus, auch wenn es meinen Geschmack eher nicht trifft.
Finde ich fair. Technik hin oder her, für das Game reicht's allemal und optisch ist er schön geworden.
Ich persönlich hätte die Glasscheiben mit dem Laser graviert anstatt zu bekleben und die gehrung am Holzrahmen hätte ich ein bisschen besser gemacht (kann aber auch optisch täuschen). Ansonsten schön detailverliebt, sogar die Lüfter sind passend beklebt worden.
Moin,
so ein mittelalterlicher PC erinnert mich an Mittelaltermärkte, wo man Crêpes mit Nutella kaufen kann.
Könnt ihr euch vorstellen, dass im Mittelalter Menschen Nutella bereits gekannt haben?
Sieht dem limitierten Jubiläums-PC des Unternehmens nicht unähnlich, wenigstens von der Hardware her. Etwas andere Optik, aber ebenso 7600(X) plus RTX 4070 Super-Kombination.
Schon beim Angebot zum Jubiläums-PC erschien es mir etwas lächerlich, eine solche Sonderedition mit vergleichsweise schwacher und teils veralteter Ausstattung anzubieten, zumal man explizit mit "1000 statt normalerweise 2000 €!" für die zufällig ausgewählten Kaufberechtigten warm. Das Evolv X2 in Gold ist zwar durchaus schick, aber das kann man dort ja auch so kriegen ...
Bei Hardwareluxx sind die Casemodder mit solchen Warhammer Mods deutlich kreativer.
In Kleinstserien wäre das sogar für Caseking wo nichts Standard ist, eine Geschaftsidee Künstlerorobjekte zu verkaufen, wenn es dafür eine zahlungskräftige Zielgruppe gibt.
Billiger geht sonst nur Omas Tischdeckenmod mit Kecksteller, wer wirklich Modcases verkaufen will.
Sicher schön für Leute, die was "anderes" auf dem Desktop stehen haben wollen. Vor allem für Fans vom Spiel.
Aber meinen Geschmack trifft es nicht.
Bin auch der Meinung, dass sie das Glas hätten gravieren anstatt bekleben lassen sollen. Und bei dem Preis wär auch ein X3D drin gewesen.
Das gothische Design gefällt mir. Allerdings müsste die Verarbeitung weit besser sein, bevor ich da einen einzigen Euro investieren würde.
Und CC2 habe ich bei Steam auf der Wunschliste und warte ab, bis es im Sale einen guten Preis hat. Hat mit dem ersten Teil auch gut geklappt. Selbst das DLC nur für 2,79,-€ gekauft.