News Kingdom Come: Deliverance 2: Caseking verkauft mittelalterliches Gaming-PC-Kloster

Eine schön abgewetzte Eichentruhe mit schmiedeeisernen Beschlägen und darin ein Abakus, hätte ich euch sofort abgekauft, aber das hier?

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Morpheus101 und Der Nachbar
Was sagen viele: „Mein Körper Pc ist ein Tempel.“

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92 und aid0nex
Laphonso schrieb:
Scamking find ich noch passender :D
Gerade wenn man sich das absolut unprofessionelle Verhalten des Supports hier im Forum anschaut.

Aber wirklich ein ausgesprochen hässlicher PC mit alter Hardware.. Keine Ahnung wer die Zielgruppe ist.

pipip schrieb:
Was sagen viele: „Mein Körper Pc ist ein Tempel.“
... dessen optische Aufwertungen einen Intake-Lüfter teilblockieren und dadurch vermutlich Kühlleistung und Geräuschkulisse negativ beeinflussen - aber er ist ein Tempel!!!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: pipip
Die Idee ist nice und mal was Anderes. Könnte man auch theoretisch selbst machen (macht ja auch Spass).

Gar nicht mal so hübsch das Teil :D Da baue ich lieber selbst!

Das sieht richtig Hammer aus!

Es hätte schon geholfen die GPU als Kronleuchter über Kettenglieder und PCIE Riser schwebend einzubauen und auch die Abdeckungen zum MIttelalterstil anzupassen. Kostet natürlich alles zusätzlich Arbeit und Geld. Simpler wäre es, wenn es ein Kerker wäre, die GPU angekettet und etwas blutig angemalt, paar Ratten, Knochen rein und die geschmiedeten Fenstergitter, die die Lüfter verblenden können. Wofür gibt 3D Druck?

Oder die so teure GPU als König auf dem mittelalterichen Thron oder Altar sitzend. Damit mein weiss, wofür man nvidia bezahlt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stefan1207, Sturmflut92 und rzweinig
Finde die Idee echt nett, aber die Umsetzung hätte definitiv noch etwas hochwertiger sein dürfen.
Zumindest könnte man das für den Preis erwarten.

Das sieht aus wie hingerotzt. Da sollte sich Caseking ein Beispiel an anderen Fertig-PC-Hersteller nehmen die das deutlich besser machen.

Abgesehen von den Aufklebern finde ich die Optik schick, würde gut zu meinen Sheesham Möbeln passen und wäre damit sogar relativ zeitlos.

Djura schrieb:
Moin,
so ein mittelalterlicher PC erinnert mich an Mittelaltermärkte, wo man Crêpes mit Nutella kaufen kann.
Könnt ihr euch vorstellen, dass im Mittelalter Menschen Nutella bereits gekannt haben?

Wie beim PC, muss man auch beim Markt bestimmte Kompromisse eingehen.
Stell dir einen solchen Markt mit authentischen Speisen vor...der Mißerfolg wäre vorprogrammiert. :D

mein fall wärs ja nich.
das design sieht aber so nicht ganz schlecht aus...aber da hätte man so viel mehr draus machen können.
die fenster gravieren und mit led beleuchten, lasern...wenn man den schon jede menge rgb reinpackt spart man da wieder?
über die hardware und den preis red ich jetzt nich

akuji13 schrieb:
Stell dir einen solchen Markt mit authentischen Speisen vor...der Mißerfolg wäre vorprogrammiert.
falsche zielgruppe...so richtig an der langen holztafel sitzen den braten mit den fingern verputzen und die suppe aus der holzschüssel schlürfen hat schon irgendwie was, aber vermutlich nich für die breite masse die da auf so märkten ihr geld lassen soll...

• Gefällt mir
Reaktionen: akuji13
Abrexxes schrieb:
Ohne Aufkleber find ich das besser. Ist aber meistens so.
Ohne Aufkleber kostet das wahrscheinlich an die 1000€ mehr, kann dir aber bestimmt ein Glaser in deiner Umgebung ätzen oder strahlen.

Aber ja, sowas ist ohne Aufkleber wirklich sehr viel netter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92
Zurück
Oben