Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kingdom Come: Deliverance 2: Caseking verkauft mittelalterliches Gaming-PC-Kloster
DickesPferd
Ensign
Eine schön abgewetzte Eichentruhe mit schmiedeeisernen Beschlägen und darin ein Abakus, hätte ich euch sofort abgekauft, aber das hier?
japanology
Cadet 4th Year
Echter Hingucker!
Scamking find ich noch passenderLaphonso schrieb:Scalperking
Gerade wenn man sich das absolut unprofessionelle Verhalten des Supports hier im Forum anschaut.
Aber wirklich ein ausgesprochen hässlicher PC mit alter Hardware.. Keine Ahnung wer die Zielgruppe ist.
heroesgaming
Commander
... dessen optische Aufwertungen einen Intake-Lüfter teilblockieren und dadurch vermutlich Kühlleistung und Geräuschkulisse negativ beeinflussen - aber er ist ein Tempel!!!!!pipip schrieb:Was sagen viele: „MeinKörperPc ist ein Tempel.“
Gar nicht mal so hübsch das Teil Da baue ich lieber selbst!
Der Nachbar
Vice Admiral
Es hätte schon geholfen die GPU als Kronleuchter über Kettenglieder und PCIE Riser schwebend einzubauen und auch die Abdeckungen zum MIttelalterstil anzupassen. Kostet natürlich alles zusätzlich Arbeit und Geld. Simpler wäre es, wenn es ein Kerker wäre, die GPU angekettet und etwas blutig angemalt, paar Ratten, Knochen rein und die geschmiedeten Fenstergitter, die die Lüfter verblenden können. Wofür gibt 3D Druck?
Oder die so teure GPU als König auf dem mittelalterichen Thron oder Altar sitzend. Damit mein weiss, wofür man nvidia bezahlt.
Oder die so teure GPU als König auf dem mittelalterichen Thron oder Altar sitzend. Damit mein weiss, wofür man nvidia bezahlt.
Cool Master
Fleet Admiral
Das sieht aus wie hingerotzt. Da sollte sich Caseking ein Beispiel an anderen Fertig-PC-Hersteller nehmen die das deutlich besser machen.
Abgesehen von den Aufklebern finde ich die Optik schick, würde gut zu meinen Sheesham Möbeln passen und wäre damit sogar relativ zeitlos.
Wie beim PC, muss man auch beim Markt bestimmte Kompromisse eingehen.
Stell dir einen solchen Markt mit authentischen Speisen vor...der Mißerfolg wäre vorprogrammiert.
Djura schrieb:Moin,
so ein mittelalterlicher PC erinnert mich an Mittelaltermärkte, wo man Crêpes mit Nutella kaufen kann.
Könnt ihr euch vorstellen, dass im Mittelalter Menschen Nutella bereits gekannt haben?
Wie beim PC, muss man auch beim Markt bestimmte Kompromisse eingehen.
Stell dir einen solchen Markt mit authentischen Speisen vor...der Mißerfolg wäre vorprogrammiert.
mein fall wärs ja nich.
das design sieht aber so nicht ganz schlecht aus...aber da hätte man so viel mehr draus machen können.
die fenster gravieren und mit led beleuchten, lasern...wenn man den schon jede menge rgb reinpackt spart man da wieder?
über die hardware und den preis red ich jetzt nich
das design sieht aber so nicht ganz schlecht aus...aber da hätte man so viel mehr draus machen können.
die fenster gravieren und mit led beleuchten, lasern...wenn man den schon jede menge rgb reinpackt spart man da wieder?
über die hardware und den preis red ich jetzt nich
Morpheus101
Ensign
Ein königlicher Preis für das "Fußvolk", bei der mageren Ausstattung.
falsche zielgruppe...so richtig an der langen holztafel sitzen den braten mit den fingern verputzen und die suppe aus der holzschüssel schlürfen hat schon irgendwie was, aber vermutlich nich für die breite masse die da auf so märkten ihr geld lassen soll...akuji13 schrieb:Stell dir einen solchen Markt mit authentischen Speisen vor...der Mißerfolg wäre vorprogrammiert.
Apocalypse
Vice Admiral
Ohne Aufkleber kostet das wahrscheinlich an die 1000€ mehr, kann dir aber bestimmt ein Glaser in deiner Umgebung ätzen oder strahlen.Abrexxes schrieb:Ohne Aufkleber find ich das besser. Ist aber meistens so.
Aber ja, sowas ist ohne Aufkleber wirklich sehr viel netter.
UlliK
Lt. Junior Grade
Boeh Caseking hat die Preise angehoben, aber gewaltig.
https://www.caseking.de/gaming-pc-c...e-rtx-4090-custom-water-cooling/SIPC-592.html
Dieser hier kostete bis vorige Woche noch 7299 € alle anderen HigEnd Modelle wurde auch um rund 2000 Euro angehoben. Dabei hat sich an der Hardware gar nichts geändert, ist genauso wie vorher.
Edit sagt ist schon Preis für 5090 mit drin. soso
https://www.caseking.de/gaming-pc-c...e-rtx-4090-custom-water-cooling/SIPC-592.html
Dieser hier kostete bis vorige Woche noch 7299 € alle anderen HigEnd Modelle wurde auch um rund 2000 Euro angehoben. Dabei hat sich an der Hardware gar nichts geändert, ist genauso wie vorher.
Edit sagt ist schon Preis für 5090 mit drin. soso