Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kingdom Come: Deliverance 2: Caseking verkauft mittelalterliches Gaming-PC-Kloster
DeusoftheWired
Fleet Admiral
Ich verspüre beim Anblick des Gehäuses leichte bis mittlere Warhammer-40K-Vibes.
Dem Adeptus Mechanicus und Maschinengott gefällt das!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
EL-Xatrix schrieb:falsche zielgruppe...so richtig an der langen holztafel sitzen den braten mit den fingern verputzen und die suppe aus der holzschüssel schlürfen hat schon irgendwie was, aber vermutlich nich für die breite masse die da auf so märkten ihr geld lassen soll...
Ich habe schon mehrfach so gegessen, darauf lassen sich sogar recht viele ein.
Ritteressen werden ja auch gerne gebucht.
Dazu dann aber bitte Wein oder (Dünn)Bier den ganzen Tag.
Auch für Kinder, wie damals wohl häufig üblich.
Ob man das den Eltern von heute vermitteln kann, da habe ich meine Zweifel.
Na ja, da hatte ich mir beim Lesen der Überschrift irgendwie etwas mehr erwartet... 🤷♂️
@Crizzo
@Crizzo
Sehr geile Formulierung! 😂Die (bald mittelalterliche) Hardware im Detail
Ranayna
Admiral
Der Innenraum sieht gut aus finde ich.
Der hoelzerne Sockel des Gehaeuses auch.
Aber das Glas, bzw der Aufkleber geht garnicht finde ich. Viel zu "wuselig" mit der Technik im Hintergrund.
Zur Hardware sag ich mal nix was nicht schon in der Artikel-Zwischenueberschrift steht![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der hoelzerne Sockel des Gehaeuses auch.
Aber das Glas, bzw der Aufkleber geht garnicht finde ich. Viel zu "wuselig" mit der Technik im Hintergrund.
Zur Hardware sag ich mal nix was nicht schon in der Artikel-Zwischenueberschrift steht
Oha, das nennt sich dann wohl Mut zur Hässlichkeit.
Geschmäcken sind bekanntlich verschieden, aber das könnte auch als wenig ansprechende letzte Ruhestätte für einen der ewiggestrigen aus dem Vatikanstaat herhalten.
Wer bitte stellt sich sowas in die eigenen vier Wände? Dazu die für Caseking typischen Preise. Da muss man schon schmerzfrei sein.
Geschmäcken sind bekanntlich verschieden, aber das könnte auch als wenig ansprechende letzte Ruhestätte für einen der ewiggestrigen aus dem Vatikanstaat herhalten.
Wer bitte stellt sich sowas in die eigenen vier Wände? Dazu die für Caseking typischen Preise. Da muss man schon schmerzfrei sein.
AuroraFlash
Lt. Commander
Da ist keine PCIe 3.0 SSD drin, sondern eine 2 TB Kingston NV3 mit PCIe 4.0, was in eurer Tabelle falsch angegeben ist. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Plonktroll
Lt. Commander
Ist mir zu klein um "Buse" zu tun 🤣
Djura schrieb:so ein mittelalterlicher PC erinnert mich an Mittelaltermärkte, wo man Crêpes mit Nutella kaufen kann.
Bei unserem örtlichen jährlichen Mittelaltermarkt hängt der Wirt hinter seiner mittelalterlich eingerichteten Theke am Smartphone.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
DickesPferd
Ensign
Das ist doch völlig egal, viel schlimmer ist, dass es sich weder um einen rund, noch um einen Spitzbogen handelt!andimo3 schrieb:ist noch niemanden die Abdeckung an den Seitlichen Lüftern aufgefallen?
Wie viel Prozent lässt der Obere noch durch? 25%? 30%?