WulfmanGER schrieb:Von daher wäre es praktisch das in der Bibliothek auch anzuzeigen ab wieviel Uhr es los geht
Nun, jetzt weißt Du es auf jeden Fall. Und es wird ja angezeigt. Meist gibt es dazu auch eine Ankündigung des Herstellers.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WulfmanGER schrieb:Von daher wäre es praktisch das in der Bibliothek auch anzuzeigen ab wieviel Uhr es los geht
It's not a bug. It's a feature.Dante2000 schrieb:, 30 FPS Cutscenes
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein, sind sie nicht, also zumindest die welche ich in-game gesehen habe waren ganz bestimmt nicht vorgerendert, ich sah zumindest in einem Stream zu KCD2 das manche Dinge mit dem Nachladen nicht hinterher kamen.^^Svennc schrieb:Allgemein frage ich mich, ob das wirklich (vorgerenderte) "Cutscenes" sind.
Das geht mir auch so. Aber ich glaube, die Fehler sind so fundamental, dass da nichts mehr passieren wird. Sie sind diese Punkte beim Nachfolger angegangen und es läuft besser als der erste Teil. Clipping Fehler gibts aber weiterhin genug, gerade bei den Kämpfen. Ist ja ein verhältnismäßig kleines Team, da muss man ein bisschen Jank abkönnen.Dante2000 schrieb:Soviel mir der erste Teil auch Spaß macht, diese Fehler sind einfach dauerhaft existent und stören mich massiv. Mein System wird hier nicht Mal wirklich ausgelastet.
Ja, die Phase wird wohl noch ein bisschen anhalten. War im Kino aber auch so, dass das zunächst mehr oder weniger abgefilmte Theaterstücke waren und niemand so wirklich wusste, wie man das neue Medium nutzen könnte, um sich davon abzusetzen. Viele Spiele wollen gerade lieber wie Filme sein, nur mit schlechteren Writing. Aber das wird schon irgendwann...Svennc schrieb:Weil sie ein "cinematic" Game machen wollten, das an jeder Stelle perfekt durchchoreographiert und animiert sei.