Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKingdom Come Deliverance 2: Entwickler enthüllen noch vor Release die Roadmap für 2025
Gameplay ist ziemlich eindeutig definiert. Das, was Du aufzählst, zählt im Allgemeinen nicht dazu. Es geht um die tatsächliche Spielmechanik, nichts anderes.
Und was gehört zur Spielmechanik? Zitat Wiki: Als Spielmechanik wird der Ablauf eines Spiels bezeichnet, also die Art, auf die aus definierten Ausgangssituationen, den Spielregeln und den Aktionen des Spielers ein Spielerlebnis entsteht.
Dann noch: Der Begriff ist nicht scharf und eindeutig definiert. Grob lassen sich eine weitere Definition, die nahezu alle Aspekte eines Spiels einschließt, und eine engere Definition, die den Begriff auf die internen Abläufe beschränkt und die Interaktion mit dem Spieler ausschließt, unterscheiden.
Statt sich an Definitionen aufzuhalten, eine These: Wer nur an Kämpfen Spaß hat, wird mit einigen der besten RPGs aller Zeiten keine Freude haben -- auch wenn die meisten tatsächlich so viele Gegner auffahren, dass der Bodycount in Rambo IV im Vergleich wie die Biene Maja aussieht.
Tatsache ist doch, dass man sich in KCD Teil 1 alles erarbeiten muss. Da ist der Kampf keine Ausnahme. Das wird dir sogar innerhalb des ersten Trainings gesagt. "Du musst üben, üben, üben." Und ein Heinrich, der das tut, kann tatsächlich einige Gegner gleichzeitig bekämpfen und zügig besiegen. Verdient.
Ich denke das ist, was viele an dem Spiel mögen, aber auch was viele andere nicht mögen. Der Start ist sehr langsam.
Wenn man KCDII bei Amazon kauft, wo kann man dann den Key einlösen? Ist der dort nur auf einen Store (z. B. Epic) beschränkt? Oder kann man den in jedem Store einlösen? Ich verstehe immer nicht, warum solche essenziellen Infos dort nicht angegeben werden.
Koennte auch der Amazon Games Store sein. Oder gar noch was eigenes von Deep Silver, wobei das sehr unwahrscheinlich sein duerfte.
Aber tatsaechlich ist das eine gute Frage, zu der ich keine Antwort finden konnte. Daran sieht man aber mal wieder das Retail quasi tot ist...
Ich sehe auch keinen Grund das bei Amazon zu bestellen, wenn man nicht grade noch Amazon Guthaben rumliegen hat.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.