Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kingdom Come: Deliverance 2: Caseking verkauft mittelalterliches Gaming-PC-Kloster
Gott... wie hässlich und langweilig.
Wenn dann sowas:
Wenn dann sowas:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
-=[CrysiS]=-
Commodore
Gar nicht mal so schön, aber irgendjemanden wird es gefallen. ![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Schick! Nicht ganz mein Stil (Das Thema finde ich Topp, die Ausführung hätte ich mir anders vorgestellt), aber trotzdem nicht schlecht.
Aufkleber statt Silk Screening auf dem Glas ist aber schon ein wenig räudig, bei dem Preis... Modernere Hardware hätte es dann auch gerne sein dürfen, entsprechend gegen vernünftigen Aufpreis.
Und dann gibt es die Leute, die sich beschweren, dass bspw. bei einer Limited Edition Konsole zu Spiel X selbiges nicht bei liegt. Wie mans macht... Irgendwer beschwert sich immer.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aufkleber statt Silk Screening auf dem Glas ist aber schon ein wenig räudig, bei dem Preis... Modernere Hardware hätte es dann auch gerne sein dürfen, entsprechend gegen vernünftigen Aufpreis.
BelneaHP schrieb:verstehe nicht weshalb sie eine Kopie des Spiels beilegen und den Preis damit unnötig nach oben treiben.
Und dann gibt es die Leute, die sich beschweren, dass bspw. bei einer Limited Edition Konsole zu Spiel X selbiges nicht bei liegt. Wie mans macht... Irgendwer beschwert sich immer.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
baskervil77
Lt. Junior Grade
2k? Hässlich und teuer.
martinisnowfox
Ensign
HALELUJA! Schönes Case, aber nicht meins - aber trotzdem schönes Case.
fef_ on_berg
Cadet 4th Year
Gutes Design, mittelgute Hardware. Fände es besser wenn man die Hardware teilweise individuell anpassen könnte
AuroraFlash
Lt. Commander
Ich komme bei Geizhalt auf ca. 1.650 € für alle Teile, die Windows-Lizenz und die Gold-Edition des Spiels als Game Key.Beg1 schrieb:Ich finde die Idee prinzipiell ganz nett, die Hardware ist nur leider keine 2000€ wert, so grob überschlagen 1500€.
Nach meiner Rechnung wären das 350 € für den Bau und alles, was zum Design gehört, nicht 500 €. Wobei das ein richtiger Windows-Key ist und keiner, wo man vielleicht abgemahnt wird oder der bei der nächsten Installation ungültig ist. Aber der schlägt natürlich ungünstig zu Buche - bei so einem PC mit rund 10 % des Hardware-Preises.
Dafür werden dann Windows und vermutlich auch Treiber installiert und man bekommt einen anders aussehenden PC, der einem vielleicht sogar optisch gefällt.
Ich glaube, hier wird so viel diskutiert, weil das einerseits Geschmackssache ist, andererseits aber die meisten das Geld in dieser Preisklasse komplett in Leistung investieren würden, nicht in die Optik. Und ohne Spiel, aber mit einem 3-Euro-Windows komme ich natürlich preislich woanders an.
Aber diese PCs gibt es ja schon zur Genüge. Ein weiter PC nach Liste mit einer Liquid Freezer 3 wäre keine Schlagzeile.
Zuletzt bearbeitet:
AuroraFlash schrieb:Ich komme bei Geizhalt auf ca. 1.650 € für alle Teile, die Windows-Lizenz und die Gold-Edition des Spiels als Game Key.
Kann jetzt nicht sagen was Caseking installiert, aber bei meinen letzten zusammengebauten PCs (nicht bei Caseking), waren das keine Retail-Lizenzen, obwohl ~100€ berechnet wurden
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und ob nun 400€ oder 500€ für die Sticker und paar kleinen Applikationen + Zusammenbau, muss halt jeder selbst entscheiden, sind halt egal wie man es dreht rund 20-25% für die Optik.
TorgardGraufell
Lt. Commander
Waaaaaaas??? keine Bleiglasfenster............Blasphemie !!!! ..............auf den Scheiterhauffen mit ihnen !! ![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)