@Augen1337
Nee das Spiel hat wirklich ein paar schlimme Bugs, hab bisher nur regelmäßig einem Stream zugeschaut, aber dort taucht z.B. auf einmal ständig ein Typ aus einer Quest auf und labert den Protagonisten zu, obwohl er da gar nicht sein dürfte. Mitten im Wald, im Kampf, überall ploppt er plötzlich dazwischen, folgt dem Spieler und unterbricht ihn bei allem. Schnellreisen nicht möglich, da es unterbrochen wird, sobald er einen anquatscht, das "warten" (wie in Elder Scrolls) nicht möglich, da er einen ununterbrochen anquatscht. Die Quest abschließen, weswegen er einen dauernd nervt, ist auch nicht möglich, da er selbst da nur blöd neben einem steht. Spielen mit dem Bug ist schlicht gesagt nicht möglich.
Zusammenschnitt davon, ganz witzig, wärs nicht so gamebreaking.
QUOTE]
Also ich spiele das Game auf dem PC, jetzt so 70 Stunden. Ihr tut so, als ob es unspielbar ist! Ich kann es super spielen und es macht auch viel Spaß! Es gab schon lustige Videosequenzen. ;-) Es gibt auch einige interessante Infos über das Mittelalter!
Das mit dem speichern nervt mich auch am meisten. Ich habe nicht so viel Zeit und wenn ich 2 Stunden gespielt habe, einen Fehler gemacht habe oder gestorben bin, muss man diese 2 Stunden noch einmal spielen, weil man nicht immer abspeichern kann.
Ganz am Anfang des Games muss man gegen einen Schuldner mit den Fäusten kämpfen. Ich habe ihn verdroschen! Dieser hat mich mal am Anfang genau so genervt, wie beschrieben. Meine Lösung? ich habe ihn noch einmal verdroschen!!! Oder töte ihn einfach?! Aber Nein! Es ist ja ein Bug! Eventuell war das ja so gewollt?
MfG Raykus