akuji13 schrieb:
Schonmal der Aspekt das es mich nicht einschlafen lässt,mich nicht im Übermaß mit langweiligen Dialogen nervt,es rein vom Gameplay her einfach flüssig rüberkommt.
Nicht das KoA:R nicht auch genug Kritikpunkte bietet,so ist das Menu/Inventar zum beispiel noch umständlicher als es bei Skyrim der Fall ist,ist es aber der GenreMix der neue Dinge bringt und nicht so krampfhaft simulationslastig ausfällt wie bei Skyrim.
Skyrim kommt mir so vor wie das Spiel zum Buch..leider gibt es kein Buch.Das Spiel ist trocken und lahmarschig angefangen von den lieblosen Animationen und seelenlosen Charaktern bis hin zum quasi nicht vorhandenen weil völlig unwichtigem Craftsystem.
ich will jetzt kein Fazit über Skyrim ausrollen,für mich scheint KoA:R aber mehr Langzeitmotivation zu haben,allein schon durch das Kampfsystem.
Warum KoA:R kein Skyrim sein will und dennoch einen gewissen Spielwert bietet,haben und werden hier noch andere erklären.Ich fand den Vergleich einfach unpassend..obwohl ich jetzt selbst irgendwo in diesen Fettnapf getreten bin.
akuji13 schrieb:
Ne ist klar, alle offline RPGs sind für dich langweilig, du spielst sie aber trotzdem.
Wenn man schon lügt, dann bitte mit Sinn und Verstand.
Sind sie leider..ja.Im Prinzip fehlt mir bei allen Spielen ohne Online Modus etwas...ausgenommen Strategie und Aufbauspiele.
Warum ich dann trotzdem offline RPGs spiele?Weil die Hoffnung zuletzt stirbt..
Warum das ne Lüge sein soll weiß ich nicht.Ich spiele hin und wieder auch mal CoD zombie/survival und finde dennoch das fast die komplette CoD Reihe eine sehr bescheidene ist.