News Kingspray: Graffiti-Simulator sprüht in Kürze auf SteamVR los

Du hast nicht verstanden worum es mir geht. Geh einfach mal den Thread hier durch und zähle die Anzahl der Post die sich maximal oberflächlich (und größtenteils gar nicht) mit der App beschäftigt und statt dessen irgend einen Offtopic-Quatsch über Vandalismus labern, größtenteils sogar ohne Bezug auf einander. Stell dir vor im nächsten Battlefield Thread würde jeder nur irgendwas von eben scheiß Krieg schreiben.

Stell dir vor im nächsten Battlefield Thread würde jeder nur irgendwas von eben scheiß Krieg schreiben.
tja, genau das wird dort auch passieren. und?
einfach überspringen oder popcorn rausholen, je nach stimmung.

Geh einfach mal den Thread hier durch und zähle die Anzahl der Post die sich maximal oberflächlich (und größtenteils gar nicht) mit der App beschäftigt[…]
diskussion gehört doch dazu, oder soll jeder nur "is hammer" oder "ist kacke" posten?

WhyNotZoidberg? schrieb:
diskussion gehört doch dazu, oder soll jeder nur "is hammer" oder "ist kacke" posten?

Du verstehst nicht, was er damit sagen möchte?

theGoD schrieb:
Dort wird nicht seitenlang darüber spekuliert dass diese App, welche wie wir wissen ja praktisch nur eine Techdemo ist die nicht lange Spaß machen kann die Jugend verdirbt. Oder was ein “Gamer“ beruflich machen kann und ob er ein Motorrad besitzt. Keine Internethelden die angeblich schon einen Sprayer an die Polizei übergeben haben... Ließ dir doch mal die Shitshow auf den drei Seiten hier durch...

Ich mache es selten, aber dies unterschreibe ich sofort. Denn auch in meinen anderen Beiträgen habe ich dieses Verhalten kritisiert. Man kann sich in der heutigen Zeit aber scheinbar an nichts mehr erfreuen oder von mir aus auch eine ablehnende Haltung einnehmen, was ja auch durchaus legitim ist.

Aber dass dabei der Finger der falschen Moral in Richtung Polizei geschwungen wird, das passt vielleicht zu Heinz Becker oder Ekel Alfred, aber nicht in ein IT-Forum, wo sich eigentlich Gleichgesinnte treffen und austauschen sollten.

Doch ich habe es auch schon erlebt, dass bei einem Harley-Treffen nicht die Bikes im Vordergrund standen, auch nicht die Girls, die im knappen Bikini die zu nominierenden Bikes präsentieren. Nein, es war doch tatsächlich davon die Rede, warum zum Teufel der Teppich, auf dem die Bikes stehen, keine andere Farbe hat.

Das wollte er damit ausdrücken! ;)

Zurück
Oben