Z
Zalpower
Gast
darkcrawler schrieb:alle male besser als in 3rd module mit b-ware ICs aka adata
B-ware ?
zum thema, hynix verkauft nur ca. 5% unter eigenen name
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darkcrawler schrieb:alle male besser als in 3rd module mit b-ware ICs aka adata
Zalpower schrieb:B-ware ?
zum thema, hynix verkauft nur ca. 5% unter eigenen name
Frostborn schrieb:Kannst du auch mehr als Bs absondern? Ich bin sehr zufrieden mit meinen Corsairs und sie geben Lifetime Warranty was immerhin 10 Jahre in DE ist.
Frostborn schrieb:Kannst du auch mehr als Bs absondern? Ich bin sehr zufrieden mit meinen Corsairs und sie geben Lifetime Warranty was immerhin 10 Jahre in DE ist.
Crowbar schrieb:Es gibt also tatsächlich Leute, die denn Kauf von Speichermodulen anhand der optischen Erscheinung abhängig machen.
Und da gibt es Männer, die sich über Frauen amüsieren, die Autos nach bevorzugter Lackfarbe kaufen
iBankai schrieb:Blaue HyperX sehen auf einem Maximus V Extreme zudem scheiße aus
Beefsupreme schrieb:Ganau, das gild auch für Samsung
(steht ja auch im Titel "DRAM-Module")
klampf schrieb:Das kann nur eine Auflistung des Marktes für Endkunden sein.
Nur Module, die es im Aftermarket und im "Fachhandel" gibt.
Also ohne die OEM-Module, die gleich von den großen (Dell, HP, Apple, usw) verbaut werden.
Ich habe jedenfalls noch keinen Fertigrechner mit Kingston drin gesehen.
Sieht eigentlich schon daran, dass nur "Micron Consumer Products Group" aka Crucial gelistet ist.