Kingston KVR1333D3N9/2G

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
ich möchte mir nach langen überlegungen den Arbeitsspeicher KVR1333D3N9/2G 2x holen.
Gründe dafür sind der niedrige Preis und der, dass MSI diese getestet hat und als passend für mein Moard eingetragen hat.

Ich finde jedoch, dass die Dinger ein bisschen gammelig aussehen, da ich mir aber ein Modding Gehäuse zusammen basteln werde suche ich etwas wie bei den Cruicial Ballistix. Kann man den orangenen Kühlkörper von Crucial einfach kaufen und drauf machen?! Gibt es vielleicht andere schöne Kühlkörper?! In Orange oder Schwarz. :P

Vielen Dank an alle Helfenden.

Dann hol' dir doch direkt die Ballistix!?

Die Heatspreader von den Ballistix drauffummeln wird schon dran scheitern die Heatspreader überhaupt einzeln zu bekommen...

Das Problem hat mein Vorposter schon sehr gut beschrieben. Diese Dinger wirste Wahrscheinlich nicht einzeln bekommen und was noch wichtiger ist, dass du die "richtig" montiert bekommst. Das ist nämlich nicht so ganz einfach. Du musst ein richtiges Wärmeleitpad finden, dass die Speicherchips ordentlich mit den Heatspreadern verbindet, da die Heatspreader bei wenig oder keinem Kontakt eher isolieren, statt kühlen. Dann haste von dem Modding nichts^^

Wieviel Threads willst du eigentlich noch aufmachen? Deine Fragen kann man auch in einem der anderen beantworten!

MFG

Das tut aber keiner. :P
Außerdem sind das immer andere Fragen-

Zurück
Oben