Kingston SSDNow V100 mit 256 GB um ~80€?

PubLic_En3my

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
93
Hallo.
hab grad bei Alternate folgende SSD gefunden:Kingston SSDNow V100 2,5" SSD 256 GB

hab Ihr irgendwelche Erfahrungen mit dieser SSD bzw weiß einer einen Grund warum man diese SSD zu dem Preis nicht mehrfach bestellen sollte???

mfg
P_E

PS: Alternate hat zZ 2 256GB Kingsont SSDs gelistet eine um 63€ und eine um 82€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich mal bestellen, sogar der Preis/GB stimmt!. Bei Geizhals allerdings mit 300€ gelistet. Wär ja geil, wenn mans zu dem Preis kriegt! :D

EDIT: Grad AGBs gelesen:

Es gelten die Listenpreise zum Zeitpunkt der Bestellung. Wenn sie halt stornieren, gut, aber Versuch isses wert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass es sich um einen Preisfehler handelt, also ned über einen Storno wundern...

mfg
 
Kann eig. nur ein Fehler sein, habs aber auf gut Glück gleich mal bestellt :D
 
Fehlt wohl die 1 vor 81 ;)
 
Vermutlich ein Tippfehler; vermutlich sollten das ursprünglich € 281,90 werden :) Wenn Du schnell bestellst, überlässt man Dir die SSD vielleicht dennoch für nur € 81,90 - und das wäre ein wirklich Schnäppchen!
 
Direkt bestellen, gab schon oft Preisfehler aber viele hatten glück und haben es dann bekommen,

demletzt hat einer durch nen Preisfehler ne 570 für 151 € bekommen gabs auch nen langen Tread hier^^

Von daher einfach dein glück versuchen und am besten per Paypal bezahlen weil das Geld dann Direkt drauf ist, das erhöht die chance :)
 
und schon nicht mehr verfügbar...

Die für 62,- konnte ich noch ordnern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon ist der Artikel gesperrt. Nur Sekunden bevor meine PP-Zahlung durchgegangen wäre. Verdammt ^^
Ich wünsche aber allen anderen Bestellern viel Glück ;)

/edit: obwohl der Bestellvorgang abgebrochen wurde habe ich gerade sowohl von PP als auch von Alternate die Bestätigung erhalten. Vielleicht wirds ja doch noch was ^^ (mir ist klar dass das noch kein Lieferversprechen ist, aber ich bin einfach mal gespannt)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mal per Nachnahme jetzt bestellt.
Sonst ist der Warenkorb direkt leer wenn ich die Bezahlart änder.
Die Bestätigungsemail ist gerade eingetroffen. Mal sehen ob die Bestellung durchgeht. :)
 
Schade :-D
 
Ich hab auch auf verdacht einfach mal per Nachname bestellt ^^

@t-kay187: bei mir genau das gleiche... da bin ich mal gespannt :D
 
Ich konnte eine für 80 und eine für 60 bestellen, mal schauen was draus wird ^^
 
Bestellt, bezahlt, schauen wir mal ^^
 
Die für 60€ konnte ich noch bestellen, die für 80 haben sie leider schon aus dem Programm genommen... Bin aber davon überzeugt das da nichts kommt... ;)
 
Zurück
Oben