Kingston SSDNow V100 mit 256 GB um ~80€?

Hoffe die Bestellung geht durch.
Wird ein schöner Gewinn beim Weiterverkauf. :D

@charmin:
Einer hier hatte letztens Glück mit der GTX 570 für 151 €.
 
Per nachname hast weniger glück, wenn dann per Paypal, weil dann ist es ja schon bezahlt bzw sind se mit dir nen kaufvertrag eingegangen und da ist die chance höher^^
 
Tyr43l schrieb:
und schon nicht mehr verfügbar...

Die für 62,- konnte ich noch ordnern :D
Jou.. Hab ich auch gleich mal versucht.
Egal wie es läuft, hab Nachname Bestellung gemacht. Da bin ich auf der sicheren Seite, und 73 Euro für eine 256GB SSD ausgeben, sehe ich völlig ein :D

Dann baue ich die in mein Notebook :D
 
Konnte jetzte gerade noch die um 80€ bestellen.

Ich mach mir zwar keine Hoffnungen, aber wer weiß, .... :D

lg,
test
 
Bei mir wird die 256er Version immer noch für 81€ angezeigt.
Gleich mal per Nachname bestellt ;)
 
@ Gorfindel:

Da hast du natürlich recht, aber es leert sich der Warenkorb wenn die Zahlart verändert wird.
 
Hab beide, die für 80 € und 60 € per Nachnahme bestellt. Glaube aber auch nicht dran.
 
Ich wollte ja eigentlich eine SSD für mein Notebook, aber bei dem Wiederverkaufsgewinn, muss ich sie wieder abstoßen, falls es wirklich klappen sollte :D

Edit:
t-kay187 schrieb:
@ Gorfindel:

Da hast du natürlich recht, aber es leert sich der Warenkorb wenn die Zahlart verändert wird.
Bei mir nicht.
 
Ich hab die Bundle Version für 88,85€ inkl Versand per Paypal bestellt und auch schon die Bestätigungen bekommen. Ich glaube zwar nicht, dass es ankommt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Das mit dem sich bei Bestellart ändern leerendem Warenkorb hatte ich auch beim ersten Versuch, beim zweiten hats aber geklappt :D
 
Alternate: "Der Kaufvertrag wird erst mit der Zusendung unserer Auftragsbestätigung rechtsverbindlich, spätestens jedoch mit Lieferung / Erhalt der Ware abgeschlossen."
 
Leute, ihr vergesst das WICHTIGSTE!

Diese SSD ist SAULANGSAM UND NICHT ALS SYSTEM-SSD GEEIGNET! Daher wahrscheinlich so billig. Ich habe mir auch mal 2 bestellt, bezweifel aber, dass die so günstig geliefert wird. Wenn man aber bedenkt, dass da saulahme Speicherchips (und voll billige noch dazu, die schnell kaputt gehen laut Bewertungen), könnte der Preis schon stimmen. Vielleicht ein Angebot? Sonst hätten sie es doch auch rausgenommen. Die 60Euro-Variante ist aber immer noch drin. Ich werde die, wenn ich sie tatsächlich erhalten sollte, nur für Spiele und ein paar Daten einsetzen. Sicher ist sicher. Als Sys-SSD ist die voll für den Eimer.
 
Was ist die SSDNow V100 2,5" SSD 256 GB den ca. Wert? bzw was für nen Preis kann man für die verlangen?
 
@ Gajel:

Den Passus habe ich gerade erst gelesen.
V.a. wenn man sich die E-Mail genau anguckt wird daraus klar, dass keine Willenserklärung seitens Alternate in ihr enthalten ist. Sonst hätten sie sich den Passus sparen können. Leider haben die aufgepasst.
 
Hab auch eine bestellt, aber das ist 100%ig ein Fehler.
 
Zurück
Oben