Kingston SSDNow V100 mit 256 GB um ~80€?

Hmm, ich habe auch bestellt, auch wenn es zu 99,99% nicht durchgehen wird.

Ich habe letztens aber immerhin mein OS von 128 auf 256GB SSD aufgerüstet, als es die C300 bei Pixmania für 289€ gab :) Brauchen tu ich keine SSD mehr, habe noch eine Samsung P800 bei mir rumliegen, als "Ersatz" ;)
 
Für 63€ auch bestellt :)

Naja versuchen muss man es ja :)
 
Einige Leute hier sollten mal in der Realität bleiben. Das hier ein Tippfehler / Übermittlungsfehler vorliegt, sollte jedem klar sein.

Selbst wenn: Das Geld, was man jetzt damit in eine mehrere Generationen alte (und laut vielen Berichten unzuverlässige) SSD steckt, ist wohl in einer M4 128GB o.ä besser angelegt.

Dennoch viel Erfolg. :)
Selbst für umsonst käme mir eine SSD-Now aber nicht in meinen Rechner.
 
Ich hoffe es kommt keine auf die Idee das bei Mydealz zu posten dann ist es gleich vorbei.
 
gerade da angerufen, keienr von euch wird eine ssd zu dem preis kriegen, weder die für 80€ noch die von 60€. mit der bestellung eurerseits, schickt ihr alternate.de ein angebot, die können sich dann überlegen das anzunehmen oder nicht.
 
Spielverderber -.-
 
@ nik_:

Wieso ruft man da bitte an?
Normalerweise laufen Bestellungen voll elektronisch ab und jetzt bist du der Horst, der die Firma auf den Irrtum aufmerksam macht. -.-

@Morilu:

Ich würde sie direkt weiterverkaufen. :)
 
sourcefreak schrieb:
Spielverderber -.-

rein rechtlich gesehen hättet ihr eh nie ware erhalten, sondenr eine ablehnungsmail von daher.

@t-kay
sry das ich kein schmarotzer bin, aber die bestellungen laufen nicht zu 100% ab. bisher hat keiner eine bestätigungsmail von euch bekommen, dass alternate euer angebot akzeptiert. gab schon genug solcher fälle, die pro verkäufer ausgegangen sind und diverse rechtssprechungen und gesetze. da kommt ihr nicht gegen an.

würdest du etwa einem blinden nicht den tipp geben wollen, wenn er in der stadt fremd ist, bei ner roten ampel zu warten, wenn die kein system für blinde hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der bestellung eurerseits, schickt ihr alternate.de ein angebot, die können sich dann überlegen das anzunehmen oder nicht.
das ist wohl allen bewusst... aber oft fällt der fehler erst auf wenn einige im versand sind... die werden dann geliefert - zu dem Preis.

aber spätestens jetzt werden die das wohl gemerkt haben - danke...
 
nik_ schrieb:
rein rechtlich gesehen hättet ihr eh nie ware erhalten, sondern eine stornierungsmail. von daher.

Von daher hat t-kay187 schon recht. Seis drum. Ich hab schon zwei SSDs.
 
@ nik_:

Was hat eine Stornierung mit rein rechtlich zu tun?
0 Ahnung?
Alternate hat zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht einmal das Angebot der Kunden angenommen.
Die werden nur sagen: "Wir nehmen Ihr Angebot nicht an." Zack Ende.
 
@nik_
Warum rufst Du bei der Firma an und weist sie damit auf den Fehler hin?
Warum machst Du nicht einfach NICHTS?
Leute gibt's.............................. mir fehlen die Worte.
 
Merlin-.- schrieb:
@nik_
Warum rufst Du bei der Firma an und weist sie damit auf den Fehler hin?
Warum machst Du nicht einfach NICHTS?
Leute gibt's..............................


lässt due auch blinde über eine rote ampel laufen ?
 
Versuchen kann man es trotzdem. Konnte das 80€ Angebot ordern per Kreditkarte und die 1.Mail ist schon da. Mal sehen, wann die Absage kommt.
 
Ein Held !
 
nik_ schrieb:
lässt due auch blinde über eine rote ampel laufen ?
Völliger Unsinn... hier kann keinem was passieren, außer dass er ein paar Tage sein Geld auf dem Alternate-Konto liegen hat.

Lächerlich jetzt zu behaupten, Du hättest hier jemandem geholfen. Das Gegenteil ist der Fall, wenn überhaupt.
 
nik_ schrieb:
lässt due auch blinde über eine rote ampel laufen ?

Oh Mann, was ist denn das für ein Vergleich? Willst Du damit sagen, das Du uns alle vor dem sicheren Tod bewahrt hast?

Naja, egal. Ich habe damals bei Comtech mal die AMD Thunderbird CPU, die bei 1.2GHz um die 1200 DM (nicht Euro) kosten sollte, für 120 DM bestellen können ^^ Haben sie aber auch gemerkt ;)
 
Bekommst du jetzt den Alternate-Verdienstorden? Oder wenigstens endlich dein Schild?

Grüße
 
Zurück
Oben