Kingston SSDNow V100 mit 256 GB um ~80€?

Die für ~63€ habe ich auch noch bestellen können und per PayPal bezahlt. Habe auch eine Bestätigungsmail bekommen. Wenn sie wirklich kommt, landet die im Laptop. Wenn nichts passiert ist das auch nicht schlimm.
 
Wird eine Games Platte bei mir.
 
habe die für 80 Euro bestellt... mit paypal bezahlt mal kucken was rauskommt...
 
Leider bestellen jetzt wahrscheinlich viel zu viele und Alternate wird es bemerken wie immer, manche kommen auf die Idee gleich 3-4 st. zu bestellen und dann ists vorbei.
 
Hat denn jemand wenigsten ein Eintrag bei "Meine Bestellungen" auf der Alternate Seite?
 
Habe mir grade mal die Bestätigungsmail von Alternate angeschaut:

"Der Kaufvertrag wird erst mit der Zusendung unserer Auftragsbestätigung rechtsverbindlich, spätestens jedoch mit Lieferung / Erhalt der Ware abgeschlossen."

Das wars dann wohl :(
 
SmartSirius schrieb:
Leute, ihr vergesst das WICHTIGSTE!

Diese SSD ist SAULANGSAM UND NICHT ALS SYSTEM-SSD GEEIGNET!


fürs Laptop wird reichen :)
 
Also ich hab gleich zwei SSDs bestellt... Einmal Nachname, und einmal via Paypal... :D
Falls die sich dann quer stellen, und meckern wollen.. Kann man ja eigentlich zurück treten vom Kaufvertrag, ob sie sich dann mit einem Screenshot zufrieden geben? Also falls es mal zu der "Beweispflicht" Geschichte kommt.. :D
 

Anhänge

  • alternate01.jpg
    alternate01.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 250
Ich hab das mal gegooglet und rein rechtlich müssen sie dir das Produkt zu dem Preis wohl nicht verkaufen.
 
so hab mir jetzt auch mal eine auf Verdacht bestellt für 63 Euroletten^^ Hoffe das es klappt wäre bestens für mein Notebook geeignet^^
 
Richtig.

Bis jetzt ist das ganze nur ein Angebot und es ist noch kein Kaufvertrag zustande gekommen.
 
@ xammu: Stimmt. Fürs Laptop xD Frage mich echt, was Alternate sich bei solchen Aktionen denkt...Vielleicht war es Absicht? Macht Amazon schließlich auch schon öfters so unangekündigt. Cyber-Monday oder so.
 
So auch mal bestellt. Hoffe das wird was. Hoffe auch das es per Nachnahme geht.
 
Hab mir auch eine bestellt... wäre schon zu geil wenn sie ankommt )) dann hätte ich meine 60 GB Vertex 2 fürs System und die 256GB Kingston Platte für Programme ))

Ich mache mir aber nicht so große Hoffnungen :(
 
@ #.kFk:

Das ist klar, weil es sich um einem Irrtum handelt.
Ich gehe mal davon aus, dass ein Fehler in der Übermittlung des Preises vorliegt und somit greift § 120 BGB. <- das gilt nur wenn der KV wirksam zu Stande gekommen ist

Derzeit hat Alternate das Angebot der Kunden aber noch nicht einmal angenommen.
 
Auch mal per Nachnahme bestellt, wenns klappt ist es gut, wenn nicht wars den Versuch wert ;)
 
xammu schrieb:
fürs Laptop wird reichen :)
Joa, dass denke ich auch.. Zumal.. Schneller als HDD wird sie wohl sein, und das reicht.

#.kFk schrieb:
Ich hab das mal gegooglet und rein rechtlich müssen sie dir das Produkt zu dem Preis wohl nicht verkaufen.
Joa, dass stimmt wohl. Zumal die meisten Shops etc. sich mit der Information schützen "Änderungen oder Irrtümer unter Vorbehalt" oder wie die Klausel heißt.
 
hab jetzt mal 2 für je 63€ per Paypal bestellt. Zahlung lief ohne Probleme. Jetzt bin ich ja ma gespannt :) Mein Lappi wird sich freuen :)
 
Zurück
Oben