News Kingston stellt DDR3 mit 1800 MHz vor

@BrOokLyN R!ot ³

Wer hat den von uns sein System zum protzen in der Signatur? :lol:

Hab ich gesagt das es für mich sinvoll ist? Ich sage es gibt leute die sowas eventuell benötigen könnten. Und solange die Nachfrage da ist wird sowas immer gekauft.
Es gibt goldene USB-Halsketten, niemand braucht sowas aber es wird gekauft. Wenn man von Marktwirtschaft keine Ahnung hat sollte man den Ball flach halten.

Ich als P/L Orientierter PC User bin mit meinen 2 GB DDR2 800er Ram bestens bedient. Und das für 79€ :D

Aber hauptsache coolen Spruch abgelassen wa? *g*

@ Müllermilch

Selbst der Hardcore Overclocker wird das Dingen heutzutage nicht ausreizen können. Abwarten und Tee trinken.
Du meinst wohl abwarten und MILCH Trinken ;)

Für fast 400,- Euro sind doch Heatspreader fast eine Pflicht :). Oder?

Also in Benchmarks bringt guter DDR3-Speicher schon einiges;) Für den "Einfachen User" macht es in der Tat im Moment gar keinen Sinn.

Trotzdem schön, dass immer mehr Kits am Markt platzziert werden und die Preise sind ja auch schon recht human - im Vergleich zu den ersten Riegeln.

Diese Kingston haben auch gleich noch einen schicken HS drauf:D

Ich will endlich die neuen Prozis dann kauf ich mir ein neues System für 1800€ :D

Also ich nutze derzeit 4 GB RAM, denn 2 GB sind heute einfach viel zu wenig für mich! Schon "kleine" Spiele wie Dark Messiah fressen mit dem System gute 2,3 GB RAM!
Das heißt, dass ich in Zukunft 8 GB mit DDR3 brauchen werde, solange die Preise für 8 GB nicht fast auf jetztige DDR2 8 GB sinken, werde ich mir keine Speicher kaufen, das ist sicher!

Über 500 Euro werde ich garantiert nicht für DDR3 8 GB zahlen!

Mhm bei den Preisen muss ich wohl noch mit einem X48 Board und PCIe 2.0 noch etwas länger warten. Hoffe das die Preise zum launch der nä. Graka Generation ala G100 mit PCIe2.0 noch stark sinken.

Der geht bestimmt gut ab! Mal sehn ob die AMD X4 auch DDR3 unterstützung haben dann ist das schon eine überlegung wert.

Zurück
Oben