Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Kingston zeigt 24 GByte Speicher im Einsatz
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Kingston zeigt 24 GByte Speicher im Einsatz
CobaltBones
Cadet 2nd Year
Wieso kann er Crysis in ner VM starten? Geht das deswegen, weil Vista dx10 standartmässig mitbringt? Wenn ja, dann kann er wohl aber nicht zocken, da nicht wirklich auf die echte Grafikhardware zugegriffen wird. Hab gelesen, dass erst "VMware Fusion 2.0" dx9 unterstützen soll. Kann mich mal einer aufklären?
CobaltBones schrieb:Wieso kann er Crysis in ner VM starten? Geht das deswegen, weil Vista dx10 standartmässig mitbringt? Wenn ja, dann kann er wohl aber nicht zocken, da nicht wirklich auf die echte Grafikhardware zugegriffen wird. Hab gelesen, dass erst "VMware Fusion 2.0" dx9 unterstützen soll. Kann mich mal einer aufklären?
Einige Virtualisierungslösungen erlauben den Gast-Systemen direkten Zugriff auf bestimmte Hardware; afaik gehört Xen dazu. Bei VMware bin ich da überfragt und so zäh wie VirtualBox ist, emulieren die vermutlich sogar die CPU *g*
"Einige Virtualisierungslösungen erlauben den Gast-Systemen direkten Zugriff auf bestimmte Hardware; afaik gehört Xen dazu. Bei VMware bin ich da überfragt und so zäh wie VirtualBox ist, emulieren die vermutlich sogar die CPU *g*"
Könntest du da evt. genauer werden? ich suche bestimmt schon seit 2 jahren nach einem guten VMware prog was auch auf die echte Graka zugreifen kann.
Könntest du da evt. genauer werden? ich suche bestimmt schon seit 2 jahren nach einem guten VMware prog was auch auf die echte Graka zugreifen kann.
A
Adam Gontier
Gast
Wie hieß das Programm mit dem man mehrere "Rechner" gestartet hat?
F
FERNmann
Gast
@Adam Gontier: Sieht aus wie VMware. Die haben auch eine Schnittstelle entwickelt mit der die VM auf die Grafikkarte im Hostsystem zugreifen kann, so kann man in der VM z.B Spiele spielen.
Jaja, die Zeit rennt. Früher haben mich die Leute komisch angeschaut als ich erzählt habe mein Rechner hätte 512 MB RAM. Auch wenn 24GB RAM einem übertrieben vorkommen mag, für Workstations ist das sinnvoll und gibts auch schon länger (kostet halt auch entsprechend). Privat ist das momentan natürlich nicht so sinnvoll, aber wer weiß, was in 5 Jahren die Spiele so schlucken werden. Und da der RAM immer billiger wird, kann sich jeder in Zukunft soviel RAM leisten und entsprechende Spiele werden kommen, die den RAM ausnutzen werden. Lassen wir uns überraschen.
Jaja, die Zeit rennt. Früher haben mich die Leute komisch angeschaut als ich erzählt habe mein Rechner hätte 512 MB RAM. Auch wenn 24GB RAM einem übertrieben vorkommen mag, für Workstations ist das sinnvoll und gibts auch schon länger (kostet halt auch entsprechend). Privat ist das momentan natürlich nicht so sinnvoll, aber wer weiß, was in 5 Jahren die Spiele so schlucken werden. Und da der RAM immer billiger wird, kann sich jeder in Zukunft soviel RAM leisten und entsprechende Spiele werden kommen, die den RAM ausnutzen werden. Lassen wir uns überraschen.
osman1904
Lt. Commander
Is euch mal aufgefallen das das video ein fake ist von wegen geschwindigkeit achtet mal wenn der auf shut down geht wie schnell sich der blaue kreis dreht ich habs mal probiert ob 2,4,oder 8Gb der dreht sich immer gleich langsam Der hat das video schneller gemacht das das nur so schnell aussieht .
Singler
Lt. Commander
osman1904 schrieb:Is euch mal aufgefallen das das video ein fake ist von wegen geschwindigkeit
Nein, was bist du doch für ein gescheiter Intelligenzbrocken. Die haben doch tatsächlich die Geschwindigkeit hochgedreht, weil Geschwindigkeit bei der Präsentation der Speichergröße ja auch sooo wichtig ist.
Du würdest sicherlich auch sabbernd und geifernd "FAKE!!!11" schreien, wenn ein Kraftfahrzeug-Hersteller einen neuen Sattelschlepper mit extra viel Ladefläche präsentieren würde und im Video das Beladen des Lasters, was total langweilig ist, beschleunigen würde.
Mann mann mann ....
Nur für dich und die anderen Nix-Checker: Es geht in dem Video nicht um Geschwindigkeit sondern darum, dass man das volle Speicherpotential ausnutzen kann, egal, ob die Anwendung nun sinnvoll ist oder nicht.
osman1904 schrieb:achtet mal wenn der auf shut down geht wie schnell sichder blaue kreis dreht ich habs mal probiert ob 2,4,oder 8Gb der dreht sich immer gleich langsam Der hat das video schneller gemacht das das nur so schnell aussieht .
ROFTL... du bist ja ein Held der produktiven Arbeit! Das sich die Animation , egal bei welchem Speicherausbau immer gleich dreht, hätte jetzt nun wirklich NIEMAND gedacht. Ein Wunder, dass du nicht auch gleich noch geprüft hast, ob sich der Sekundenzeiger bei unterschiedlicher Rambestückung schneller oder langsamer bewegt.
Zuletzt bearbeitet:
osman1904
Lt. Commander
Oh da hab ich ja mal ein super schlauen erwischt. So wie ich "nixchecker" das sehe soll doch Dargestellt werden wie schnell das Sys mit den 24GB Arbeitet und wie schnell man doch zwischen den einzelnen Programm abläufen wechseln kann. Kannst du mir mit deiner unglaubichen hohen intelligenz folgen"singler". Dann erklär mir doch mal bitte wie ich einen Prozessabauf und seine geschwindigkeit bewerten soll in einem Video was nicht in echtzeit abläuft.
Und wenn du demnächst irgendwelche Leute hier anblähst schalte vorher mal deine nicht möbelierte Oberstube ein.
Und wenn du demnächst irgendwelche Leute hier anblähst schalte vorher mal deine nicht möbelierte Oberstube ein.
F
FERNmann
Gast
Nun, das hochfahren von 9 Betriebssystemen zu bestaunen ist ja nicht gerade spannend. So gesehen kann ich schon verstehen das sie das Video schneller gemacht haben, es soll ja nur zeigen, dass es geht, und keine Benchmarks liefern, zumal das Anwendungsbeispiel nicht wirklich sinnvoll war. Aber deswegen muss keiner von euch beiden gleich persönlich werden...