News Kingston zeigt 24 GByte Speicher im Einsatz

@ErichH.

Vorallem weils nutzlose Tips sind die rein garnichts an einer spührbar höheren Geschwindigkeit von irgend etwas bringen , ich frage mich an was das die Leute festmachen oder ist die Einbildung wirklich so groß ;)

@manoman3
Wenn du mich meinst, ich habs erklärt was Superfetch ist.
 
naja, einbildung ist das nicht. wenn der speicher nach systemstart nicht schon voll geknüppelt ist
und man nicht laufend neue programme startet, läuft die kiste ohne auslagerungsdatei deutlich
spürbar schneller bzw flüssiger. und das schreibe ich, weil es bei mir so ist :)
 
Evo8 Racer schrieb:
Das Video ist etwas schneller abgespielt, das sieht man wie schnell sich der Sekundenzeiger der Uhr und der Ladekreis an der Maus bewegt. Ich denke das ist ne Geschwindigkeit von 1,3 -1,5. Also für mich ein gefaktes Video.

Und wer bitteschön braucht in einem Desktop 24GB? selbst meine 8GB sind noch zuviel, ich hab die auch nur weil die günstig waren^^


Boaaaaaaaahr. Steck dir dein Fake sonst wohin (sry für die scharfe Ausdrucksweise).

Kannst das Video ja wenn du willst drosseln und dir die lahme "Eieruhr" von Vista bestaunen.

Ich finde die Techdemo jedenfalls ganz nett. Damit kann man ne Menge lustige Sachen machen. Selbst als Privatperson wenn man Spass am Networking und Co hat.
Wenn man 24Gbyte + passende CPU(s) hat, kriegt man die auch ausgelastet. Sonst kauft man sich nich so viel.

Wenn du deine 8Gbyte nich ausgelastet kriegst, empfehle ich dir mal ein paar VMs zu starten und hier und da mal nen bisschen was zu rendern etc.

Zack! Voll sind se.
 
Ich finde diese Entwicklung genial. Da werde ich in Zukunft wohl viel mehr mit VM arbeiten. Sicherlich auch irgendwann mal für Spiele nicht uninteressant. Lieber zehnmal zu viel RAM haben, als einmal zu wenig.
 
Aber wie man im Video sieht wird der Cpu noch net mal ausgelastet. Voll krank^^
 
Vielleicht können wir Windows dann eines Tages komplett in den Speicher laden?

@cb-maniac
Denk aber bei Deinem Systemwechsel daran, dass es bei nem Intelboard für den Tripple Channel Support auch 3x4GB sein müssen.
 
Als ich die ersten Posts gelesen habe, dachte ich mir auch, wer braucht solche Kommentare, KEINE SAU!

Ansonsten interessant anzusehen.
 
Nicht schlecht.

Im Sommer Nvidias Ion mit einem DDR3 Slot und wenig später 4GB Module.
Hoffe das haut hin.
 
naja ich bilde mir auch ein das vista 64 bei 8 gb noch schneller läuft wenn ich mein 8 GB Ready boost stick mit eingebunden habe, aber ob das stimmt? denke eher das ist einbildung ;)
 
Für die Leute die fragen wer sowas braucht:
Videoschnitt am PC ist sehr speicherlastig, wäre z.B. eine Einsatzmöglichkeit.

Gruß
 
Naennon schrieb:
er hat niemals behauptet das 640 KB reichen, er hat gesagt das 640 KB UNTER DOS bis in alle Ewigkeit reichen.. und damit wird er auch bis in alle Ewigkeit Recht behalten....

War damit den extended Memory oder so gemeint? Zumindest muss ich fuer ein paar uralt Spiele (Super Street Fighter II Turbo) noch Speicher freigeben und gegebenenfalls eine Diskette bereithalten, damit das Spiel laeuft. Ich weiss jetzt nur nicht, ob das der Speicher ist, den du meinst oder nicht.
 
Ich muss schon sagen, sehr beeindruckend! Auf jeden fall die Zukunft :)
 
.....es gibt unzählige Anwendungsgebiete für solche Maschinen.

Definitiv werden in absehbarer Zeit Business Workstations auf dieser Basis laufen.
 
@general-of-omega:
general-of-omega schrieb:
wenns um ein so großes projekt geht kommt bestimmt einfach der vertreter daheim vorbei, und da er nicht faul ist nimmt er auch gleich seinen 30 kilo pc + 2 Monitor mit zum Kunden nachhause
Daran ist nichts abwegiges... habe als Leihstellung von Fujitsu Siemens zwei komplett volle 19" Serverschränke zum testen bekommen. Währe froh gewesen wenn man es nur ein PC mit ner großen Virtualisierung gewesen währe!

Vielleicht kommt daheim keiner vorbei - aber bei Projekten im größerem Rahmen ist sowas gang und gebe.


@Topic:
Wozu noch SSD wenn ich mein boot OS doch komplett im RAM habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Musik geil
weiß jemand wie das Lied heißt? :)
Oder auch wo man mehr solcher Lieder her bekommt? natürlich pn bitte ;)
 
Wenn es keiner braucht, bei Ebay freuen sich die Leute immer wenn der P4 + 512MB Ram weggeht. Ich hab vor einigen Jahren auch über 512MB gestaunt...

Das ist weder "krank" (abgesehen von dem Gedudel im Hintergrund) noch sinnlos, Technik entwickelt sich nunmal, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen.
Was durchaus krank ist ist der gezwungene Umstieg auf neue Sockel und Systeme.
 
Zurück
Oben