naja, wenn mir intel vorgaukelt, dass das internet mit einem p4 schneller laufen würde und mir quasi erzählt, dass man für jede uralt anwendung unbedingt einen p4 brauche, müssen sie sich nicht wundern, wenn die kunden, die sich mächtig verarscht fühlen, dann klagen...
echt schade, dass intel so an niveau verliert, dass sie mit schnellerem internet und solchem mist werben, anstatt mal die fakten (geschwindigkeit, überhitzungsschutz, übertaktbarkeit) in der werbung nennen... kein wunder, dass immer mehr leute flamen, wenn sie intel für eine kindermarke halten! ist doch der pure widerspruch: werbung und eigentliches produkt, die wirklichen vorteile kennen nur die experten, die einfachen kunden kaufen intel weil intel draufsteht, und nicht, weil intel drinsteckt!
ich bin jetzt ein amdler und muss ehrlich sagen: 70% der intel kunden hätten bei amd keine probleme, da sie intel nicht wegen den vorteilen gegenüber amd kaufen, sondern, weil sie nur intel kennen oder alles aus der werbung glauben, und abgezogen werden sie meist auch noch...