Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKlage von Elon Musk: OpenAIs Wandel in Profit-Geschäft wird vor Gericht verhandelt
Per Gerichtsverfahren will Elon Musk verhindern, dass OpenAI sich in eine Profit-Gesellschaft umwandelt. Dieser Prozess soll noch im Dezember dieses Jahres starten. Neben Elon Musk hat nun auch OpenAI einem beschleunigten Verfahren zugestimmt.
So wenig ich die letzten Jahre auch von Musk halte, aber hier bin ich auf seiner Seite - auch wenn seine Motive natürlich rein egoistischer Natur sein werden.
Trotzdem wäre es gesamtgesellschaftlich sicher schlechter, wenn OpenAI auch den letzten Überrest des einstigen "Open" der Gier opfern würde...
Irgendwie schafft es Musk den Wert der Tesla Aktie immer mehr zu beschädigen. Zuerst mit X, dann mit seinen politischen Eskapaden, schlussendlich jetzt mit so einer offenkundig eigennützigen Klage.
So wenig ich die letzten Jahre auch von Musk halte, aber hier bin ich auf seiner Seite - auch wenn seine Motive natürlich rein egoistischer Natur sein werden.
Trotzdem wäre es gesamtgesellschaftlich sicher schlechter, wenn OpenAI auch den letzten Überrest des einstigen "Open" der Gier opfern würde...
Hast du den Artikel gelesen? Er wollte es selber so machen und CEO werden... Also ersetze "egoistisch" durch "bockig" und zumindest ein Teilsatz stimmt von dir. Vor allem, da seine eigene Gründung ja schon die Rechtsform hat, die er jetzt hier "verhindern" will. Einfach nur lächerlich.