News Klage von Elon Musk: OpenAIs Wandel in Profit-Geschäft wird vor Gericht verhandelt

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
So wenig ich die letzten Jahre auch von Musk halte, aber hier bin ich auf seiner Seite - auch wenn seine Motive natürlich rein egoistischer Natur sein werden.

Trotzdem wäre es gesamtgesellschaftlich sicher schlechter, wenn OpenAI auch den letzten Überrest des einstigen "Open" der Gier opfern würde...

• Gefällt mir
Reaktionen: N85, EUROFlGHTER, the_IT_Guy und 3 andere
Irgendwie schafft es Musk den Wert der Tesla Aktie immer mehr zu beschädigen. Zuerst mit X, dann mit seinen politischen Eskapaden, schlussendlich jetzt mit so einer offenkundig eigennützigen Klage.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92, fox40phil und BLACKDIAMONT
Termy schrieb:
So wenig ich die letzten Jahre auch von Musk halte, aber hier bin ich auf seiner Seite - auch wenn seine Motive natürlich rein egoistischer Natur sein werden.

Trotzdem wäre es gesamtgesellschaftlich sicher schlechter, wenn OpenAI auch den letzten Überrest des einstigen "Open" der Gier opfern würde...

Hast du den Artikel gelesen? Er wollte es selber so machen und CEO werden... Also ersetze "egoistisch" durch "bockig" und zumindest ein Teilsatz stimmt von dir. Vor allem, da seine eigene Gründung ja schon die Rechtsform hat, die er jetzt hier "verhindern" will. Einfach nur lächerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92, nkler, N85 und 9 andere
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben