jlnprssnr
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2014
- Beiträge
- 1.763
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jlnprssnr schrieb:Ist nämlich ein erstaunlich robustes und ausgeklügeltes Ding und das Force Feedback überträgt sich auch erstaunlich gut durch den ganzen Sitz.
In Spielhallen besteht doch ganz sicher kein Bedarf an einklappbaren Stühlen. Gerade dort sind ja feste Sitze gewollt. Und inwiefern einem Rollen bei Platzmangel helfen erschließt sich mir gerade auch nicht wirklich. Außer du willst damit dein ganzes System auf Räder stellen und es in den Keller rollen wenn du es nicht brauchst. Wobei auch hier der Platzmangel eine Rolle spielen kann.Simanova schrieb:Ist vielleicht ganz interessant für Spielhallen, aber für privat tun es auch Roll-Sperren/Bremsen.
Klappstuhl für 300 Euro
-=[CrysiS]=- schrieb:Sieht unbequem und eher nach Strandliege aus
Bin aktuell mit dem GT-Lite im Zusammenspiel mit dem Logitech G Pro Wheel unterwegs. Hält nach einer zusätzlichen Verrohrung vom Wheelstand zum Pedalhalter bombenfest und würde ich auch den Challenge jederzeit wieder vorziehen.Cydras schrieb:Ich hab aus Platzgründen ein faltbares SimRig von NextLevelRacing. Ist günstiger als der Logitech Playseat X und auch stabiler.
Hatte mir damals viele Tests von dem F-GT Lite und Playseat Challenge angeguggt.
Next Level Racing F-GT Lite
Ist zwar manchmal etwas nervig zusammenzufalten und wieder auseinanderzunehmen, aber bei wenig Platz ganz gut. Mein Monitor hat einen langen Monitorarm, so dass ich den zu mir ziehen kann.
Aber mittlerweile fahre ich in VR.
Den normalen GT Lite hatte ich auch mal, den hab ich aber zurückgeschickt. Wenn man da mit einer LoadCell Bremse bremst, hebt das ganze Rig ab xD
Mit dem F-GT Lite keine Probleme bisher.
Jetzt gibt es ja sogar den GT Lite Pro. Sieht auf Bildern sehr stabil aus, kostet genausoviel wie der Logitech.
Den Klappstuhl gibt es geschenkt, Zahlen tut ihr wie üblich für den Namen!300 Euro verlangt Logitech für einen Klappstuhl.
Die wollen ihr Rund-Um-Sorglos-Paket los werden.Ob sich auch Produkte anderer Hersteller verwenden lassen, ist unklar.
Die gibt es schon günstiger, mitunter sogar qualitativ besser!Für den Playseat Challenge X bietet Logitech außerdem eine Bodenmatte für rund 50 Euro
Der TV kommt für weniger inklusive Schwenkarm an die Wand.sowie einen separat aufstellbaren Ständer für Fernseher für rund 200 Euro an.
@AbstaubBaerPreislich, aber auch funktional passt das Angebot insofern gut in das übrige Portfolio von Logitech:
Fragt sich nur, was von beidem länger seinen Dienst verrichtet.Weyoun schrieb:macht zusammen eine stolze Summe, die den Preis einer PS5 übersteigt.
Ich übernehme das Porto, hau ne Kiste Bier drauf und das ding wechselt seinen Besitzer?E1M1:Hangar schrieb:Hab noch einen rumstehen, seit Ewigkeiten ungenutzt
Ansonsten alles okay?pacifico schrieb:ändere dein Leben und nimm endlich ab.
Biedermeyer schrieb:Mit 'fies klingen' kann ich nichts anfangen - hat jemand eine Uebersetzung?
Bei meinem Körpergewicht hält der Klappstuhl weniger lang als die PS5.FR3DI schrieb:Fragt sich nur, was von beidem länger seinen Dienst verrichtet.