sedot
Rear Admiral
Ja. Bewusstsein zum Beispiel.Coeckchen schrieb:Oder habe ich etwas übersehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Bewusstsein zum Beispiel.Coeckchen schrieb:Oder habe ich etwas übersehen?
Und nebenbei viel mehr Energie benötigenStephenFalken schrieb:nette spielkameraden, die ne menge wissen. und doch nicht intelligent sind
Und das Menschliche Gehirn ist nur eine Ansammlung von Verknüpfungen die Stufenweise Informationen abarbeiten. Wenn man es weiter runter bricht auch nur Protonen, Neutronen und Elektronen. Nichts in deinem Gehirn lebt für sich selbst, alles wird geformt aus "toter Materie".Krik schrieb:Das ist keine Intelligenz, das ist einfach nur angewandte Stochastik. Und nein, die wird nicht zu Skynet mutieren können.
Die Grundannahme dass Ki kein Bewusstsein hat nehmen wir wo her? Weil sie gebaut ist? Weil sie sich die Welt anderst erklärt als wir? Weil sie die welt anderst erlebt? Nur ein Interface nach draußen hat? Weil sie kein Überlebenswillen hat?sedot schrieb:Ja. Bewusstsein zum Beispiel.
Hatte fest damit gerechnet im CB-Forum zu KI und Bewusstsein vollumfänglich belehrt zu werden und wurde nicht enttäuscht. Sehr schön, danke.Coeckchen schrieb:Die Grundannahme dass Ki kein Bewusstsein hat nehmen wir wo her?
Dann ist die Chance sehr groß, ddass der Code funktioniert und ich oder sie ggf verstehen können, wenns doch hapert.Reglohln schrieb:Wie ist's denn, wenn du 3 verschiedene, unabhängige, menschliche EntwicklerInnen fragst? 😉
Das ist dermaßen verkürzt und irgendwie nichtssagend. Was ist denn Intelligenz für dich?StephenFalken schrieb:nette spielkameraden, die ne menge wissen. und doch nicht intelligent sind
Weil die nicht so klug sind wie du?MC´s schrieb:Dieser KI-Schwachsinn kommt mir nicht ins Haus, kann zum Glück noch selber denken, aber für Junge Menschen sicher hilfreich
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
DeusExMachina schrieb:Hat trotzdem nichts mit Intelligenz zu tun.
Deine Rechtschreibung lässt vermuten, dass Du vielleicht den Absatz nicht interpretieren konntest.k0ntr schrieb:ich verstehe nicht genau was chatpgt mit streamingdienste zu tun hat?
Coeckchen schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das war der Grund, warum ich bei meinem letzten Geburtstag die eine oder andere Karte weggeworfen habe, nachdem die Personen zugaben, dass nicht sie, sondern ChatGPT sie geschrieben hat.w0wka schrieb:[...] Man kann echt nicht mal mehr die kleinsten Dinge schreiben. Ob für Social Media, noch einfache 3-Zeiler. Echt schlimm.
NIGHTFIL schrieb:Tatsächlich war Oktober der Monat wo ich auch verstärkt KI genutzt habe.
Aber ich habe auch einige Fehler festgestellt als ich chatgpt gebeten habe ein Stück Rust Code zu vervollständigen. Auch nach mehrmaligen Input meinerseits hat chatgpt eine einfache Aufgabe falsch gelöst.
Immerhin hat sich chatgpt anschließend entschuldigt...! und auch bedankt als ich den richtigen Code reingepastet habe.
Welche KI gilt denn aktuell als die beste für Code-Generierung (Rust)?