Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsKlassiker: Browser-Version zu „Dune 2“ verfügbar
Die Zeit „zwischen den Jahren“ eignet sich bestens, um zu schmökern. Wer in diesem Zusammenhang besonders weit in der Zeit zurückgehen möchte, könnte sich am Strategietitel „Dune 2“ versuchen: Zu diesem Klassiker existiert nun eine Browser-Spiel-Portierung.
Ha, mann, Dune 2 war damals der Ober-Hammer! Aber irgendwie ist das ganz schön frimelig aus heutiger Sicht Wäre schön, wenn die Entwickler nicht nur einen Technik-Port gemacht hätten, sondern gleich auch Grafik modernisiert (Fullscreen) und die Steuerung modernisiert, so dass man nicht für jeden Pups Knöpfe drücken muss.
Übrigens ist das keine Java-Portierung, sondern eher Javascript. Das Java-Plugin ist nicht nötig.
@Celinna:
So halte er die Taste mit der Beschriftung "Strg" gedryckt und bewege er sodann sein Mausrad, erkennend, dass sich die virtuelle Welt vor seinem wahrhaftigen, physischen Auge vergroessert darstelle.
Benutze er diese Technik immer dann in seinem Zwischennetz-Anzeiger, sowahr ihm die virtuelle Welt zu klein vorkomme. Oder eben Brille, Lupe, gescheiten Bildschirm etc. ^^
Nicht nur deins.... War ja so quasi eins der ersten RTS überhaupt.
Ich kann mich, unter anderem, noch gut erinnern wie ich es ums verrecken nicht geschafft habe einen von den Würmern zu töten. Immer wenns für diese Viecher kritisch wurde, haben sie sich verdrückt. Bin mir nicht sicher ob diese überhaupt zu knacken waren.
Muss man sich gut überlegen. Damals war das gut, aber heute kommts einem vermutlich so vor als würde man auf nem 3-Gang Rad die tour de france mitfahren.
Bei meinen bisherigen Ausflügen mehr als 10 Jahre zurück wars jedenfalls so gut wie immer so.
Lieber behalt ich Dune 2 als geniales Spiel in Erinnerung